Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Screenshot Showcase - Zeigt, was ihr draufhabt!

Zitat: ...Wie löst man mit nem Jumpswitch ne Tür aus...
Genauso wie mit nem normalen Switch. Big Grin 
Sieht toll aus, weiter so! Thumbs up  Freu' mich schon auf's Spielen. Big Grin 
Zitieren

Sieht klasse aus. Thumbs up 
Das werden schon etwas kniffeligere Sprünge, oder? Wink 
Das Licht ist dir gut gelungen, nur sieht der Übergang von der Lava noch ziemlich hart aus. Ein paar rote Lichter oder Fogs, und es sieht gleich viel netter aus. Wink 

@ Daoine Sidhe
Wie hast du das mit dem Nebel in der Flyby gemacht? Sichtdistanz runtergeschraubt und dann grauen Umgebungsnebel genommen?
Zitieren

Das mit Silent Hill sieht guuuuut aus! Thumbs up  Erinnert mich sehr an Silent Hill 1 (wegen der Grafik Big Grin ).
Zitieren

Danke für das Lob. An der Beleuchtung schraube ich schon den ganzen Tag. Fog Bulbs schaffe ich irgendwie nicht mit dem NGLE zu platzieren, aber sonst klappt bisher alles. Thumbs up 

Hab sogar gerade eine extrem gemeine Stelle eingebaut: Im ersten Bild sieht man ja, dass man um die Säule einen Bananensprung machen muss - ist ja nicht so schwer ABER, nachdem man einen wichtigen Schatler gedrückt hat hebt sich auch ein 8-Clicks Raising Block, der den Banenensprung unmöglich macht. Man muss also einen laaaangen Sprung zur Schräge machen mit 180° Drehung abspringen, ein wenig rechts lenken und die Stange fassen, von dort abspringen um im Gang, den man im 3. Bild sieht zu landen.
Jetzt habe ich aber ein klitzekleines Problem und bevor ich nen neuen thread eröffne, rage ich einfach hier: Wie mache ich es, dass ein Seil viel länger ist? Im handbuch steht, dass man das Nullmeshobjekt übereinanderstapeln muss, aber dann habe ich kein längeres Seil, sondern einfach zwei Seile, die an der gleichen Stelle baumeln. Confused 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Hi Soul,
freut mich ja, dass du angefangen hast zu bauen! Thumbs up  Wird bestimmt ein nettes Level! Big Grin 
Willst du die TRNG (was ich stark empfehlen würde) oder TREP nutzen?
Die Seile kannst du leider nicht verlängern! Da musst du dir was anderes einfallen lassen (Decke runtersetzen usw.).
Zitieren

Wie oft ich dank dieses Fehlers im Manual damals versucht habe, Seile zu verlängern. Cursing 
Zitieren

Hey Soul, für dein erstes Level sieht das ja phantastisch aus Hyper  .
Prima. weiter so Thumbs up 
 Smile  Gruss, l.m.  Smile 
Zitieren

Raymond,index.php?page=Thread&postID=39328#post39328 schrieb:Hi Soul,
freut mich ja, dass du angefangen hast zu bauen! Thumbs up  Wird bestimmt ein nettes Level! Big Grin 
Willst du die TRNG (was ich stark empfehlen würde) oder TREP nutzen?
Die Seile kannst du leider nicht verlängern! Da musst du dir was anderes einfallen lassen (Decke runtersetzen usw.).

Da ich ja noch nie vorher mit dem LE gearbeitet habe nutze ich gleich die TRNG. Das Problem mit dem Seit habe ich nun schon gelöst. (Lara benutzt Schwungstangen, um Höhe zu gewinnen Smile  ) Baue immer noch an diesem einen Raum und langsam wird der wirklich schön. Big Grin 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Codo,index.php?page=Thread&postID=39308#post39308 schrieb:@ Daoine Sidhe
Wie hast du das mit dem Nebel in der Flyby gemacht? Sichtdistanz runtergeschraubt und dann grauen Umgebungsnebel genommen?

Öhm, ja. Squint 
Im normalen Script Fog 40,40,40 und Horizon enabled, und in Script2 den Distance Fog auf 2200 und Distance Threshold auf 5500 sowie VolFX Disabled.
 Viele Grüße
[Bild: daoinesidhe1_small.gif]
Zitieren

Die Höhle ist so gut, wie fertig Smile 
Demnächst kommt dann ein großes Außenareal. Zumindest ist es so geplant Whistling 


Angehängte Dateien
.jpg Unbenannt2.jpg Größe: 42,47 KB  Downloads: 37
.jpg Unbenannt.jpg Größe: 43,86 KB  Downloads: 75
.jpg Unbenannt1.jpg Größe: 35,87 KB  Downloads: 72
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Objekte Showcase
Mr. Tomb Raider
Letzter Beitrag von l.m.
14.08.2010 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste