Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Screenshot Showcase - Zeigt, was ihr draufhabt!

Ohhh, schön nebliges Hochland.... wo spielt denn das? Big Grin 
Zitieren

Die Texturen beim 2. sind schön. Squint 
Zitieren

Danke! Squint  Smile 

Ich habe mir erlaubt, das Texturenset aus dem Island-Projekt zu nehmen. Vielleicht kann ich damit ein wenig Werbung für unser Island-Projekt machen, das zur Zeit irgendwie auf Eis liegt.
Zitieren

Es sieht sehr gut aus. Erinnert mich ein bisschen an die Hochländer in Gothic 2. Love 
Zitieren

Dennis,index.php?page=Thread&postID=32395#post32395 schrieb:Danke! Squint  Smile 

unser Island-Projekt machen, das zur Zeit irgendwie auf Eis liegt.
Na, ja wo sollte es auch sonst liegen Tongue 

Island=Schnee=Eis LOL 
Zitieren

Du bist so doof, Basis Hrhr  Tongue  !
Zitieren

Ich hab mich jetzt mal mit Fog Bulbs und Crack Mode vertraut gemacht und das Resultat hat mich doch sehr überrascht. Squint 


Angehängte Dateien
.jpg vorher.jpg Größe: 455,04 KB  Downloads: 248
.jpg nachher.jpg Größe: 373,22 KB  Downloads: 230
Zitieren

Bin seit einigen Wochen dabei mein Schiffslevel zu entfrosten (Gott das hab ich vor über einem Jahr gebaut Blink  ) und aufzuhübschen. Texturen neu oder schicker, Beleuchtung, Horizont, Objekte... momentan pappe ich überall Lampen ran (natürlich Steuerbord und Backbord farblich gekennzeichnet Big Grin  ).
Ein bisschen mehr Gameplay kommt auch noch rein, hab ja noch etwas Platz im Rumpf Hrhr 

[Bild: schiffi.jpg]

zu Piperchen: sieht gleich Besser aus - wobei ich bei großen Fenstern mit Toggle Opacity die Cracks auch vernachlässige... geht halt nicht besser wenn man große Fenster will. Und wenn du gerade am überarbeiten bist kannst du dich mal an die verzerrten Dreieckstexturen auf dem Goldhaufen machen Smile 
[Klugscheiß]nd den Nebel vielleicht mehr Orange wenn du mit TREP arbeitest[/Klugscheiß]
Zitieren

Eek!  Bitte sag nicht, dass das ein Teil von fragments of the core 2 ist Crying 

Ohne Scheiß: Ich hab selten einen so schönen, perfekt beleuchteten Screen gesehen. Big Grin 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

@Nadine, dankesehr. Die Dreiecke kann ich dann eben auch schnell richtig machen. Squint 
Wo macht man in TREP denn den Nebel andersfarbig?

Btw. Dein Screen sieht echt klasse aus. Thumbs up 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Objekte Showcase
Mr. Tomb Raider
Letzter Beitrag von l.m.
14.08.2010 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste