Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Screenshot Showcase - Zeigt, was ihr draufhabt!

Wow, Chris!! Eek!  Thumbs up 
Zitieren

Dennis,index.php?page=Thread&postID=25343#post25343 schrieb:Was ich persönlich noch ändern würde, ist die Umgebung ein wenig dunkler zu machen. An das originale Chunnel-Level kann ich mich noch gut erinnern, da war es auch richtig schön düster, das hat eine richtig gruselige Atmosphäre verschafft.
Na ja, ich schätze eh auf manchen Monitoren, TFT-Bildschirmen etc. wird es dunkel rüberkommen. Höre jetzt schon meine Tester sagen, platziere mehr Fackeln, weil es so dunkel ist. Big Grin 
Zitieren

.png LOL.png Größe: 1,23 KB  Downloads: 47


*gggg
Zitieren

Ich habe gestern Abend naja sagen wir mal mit einer Art Übung angefangen. Ein Level wird es wohl nicht, höchstens ein kleines Areal zum "schön aussehen" Hrhr  Licht fehlt noch, genauso wie der passende Horizont, aber ich wollte es trotzdem schon mal zeigen Smile 

.jpg tomb4 2008-10-21 14-52-20-212.jpg Größe: 452,55 KB  Downloads: 67
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Sieht doch klasse aus. Thumb up  Meine ersten oder zweiten Übungen waren lange nicht so gut. Smile 
Zitieren

Danke Wink  Naja, nicht, dass du mich falsch verstehst: Ich baue nicht zum 1. Mal Wink  Das ist nur das erste Mal, dass ich so eine Art Höhlen-Pazifik-Level baue
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Achso Squint  Na ja, trotzdem gut geworden, Höhlen sind (für mich jedenfalls) ja immer ne Herausforderung. Thumbs up 
Zitieren

Hier mal ein neues Bild von mir (habe ich gestern gebaut):

[Bild: 2,102,newjungle05ESUYH.jpg]
Zitieren

Und noch ein neues:

Zitieren

Ui. 2 Nicht-Amandas!

Sehr schöne Screens. Thumbs up 
Besonders der 2.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Objekte Showcase
Mr. Tomb Raider
Letzter Beitrag von l.m.
14.08.2010 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste