Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Screenshot Showcase - Zeigt, was ihr draufhabt!
#91

Wirklich sehr schöne Sachen baut ihr da ... mein Bauanfall ist mal wieder vorbei und ich mache zur zeit nicht weiter.

[offtopic]Die Symptome sind wie bei einem Quartalssäufer... ich kriege absolute Anfälle von Bausucht, baue 2-3 Wochen und dann ist es wieder vorbei und ich rühr den LE nicht an.... [/offtopic]
Zitieren
#92

[offtopic]Also da ist das bauen aber wesentlich gesünder Wink  [/offtopic]
Zitieren
#93

Woa, das sieht wirklich sehr schön aus, illy. Thumbs up 

Dein Bild, die Basis, find ich auch gut Thumb up  , aber kannst du nicht echte Gittertüren benutzen? Mich regt das überhaupt auf, wenn die Leute diese komischen wie Gitter texturierte Türen benutzen.
Zitieren
#94

gabiza7,index.php?page=Thread&postID=24435#post24435 schrieb:Dein Bild, die Basis, find ich auch gut Thumb up  , aber kannst du nicht echte Gittertüren benutzen? Mich regt das überhaupt auf, wenn die Leute diese komischen wie Gitter texturierte Türen benutzen.
Ich, glaub ich klatsch die LB demnächst mal mit gabiza7's original Gittertüren zu. Big Grin
Na ja wie der Name des Levels schon sagt, besucht sie "Shakespeare Cliff und den Chunnel" noch einmal. Und ich habe eben die Originalobjekte aus diesem Level genommen, soll ja auch ein wenig Nostalgie aufkommen, und viele haben mir ja geschrieben, dass sie TR3 Gold noch nie gespielt haben. Squint 
Zitieren
#95

Wie jetzt? Gibts doch wieder ein JE revissed?
Da soll man sich mal auskennen. Und was wurde aus dem Burglevel?
Dennoch sehr schöne Screens und ich erkenne beide Schauplätze sogar wieder. Big Grin 

Und auch dein Screen verspricht einiges Basis. Bin ja schon sehr gespannt auf das Werk.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#96

Ob ich JE rev VÖ werde weiß ich nicht, bauen werde ich jedenfalls weiterhin dran, da es ein Geschenk wird.
Burg Level selber war eh nur mehr ein Test, ob ich da weiterbaue weiß ich auch nicht, denke eher nicht, denn das Gebiet würde mehr als groß werden und da was vernünftiges zustande zubekommen ist auch nicht gerade leicht.

Von mir selber wird es Definitiv noch was geben das Veröffentlicht wird, aber das muss erst angefangen werden, wird auch u.A. ein Projekt das ich mit wen zusammen baue Wink 

Das ich an JE rev wieder was baue, habe ich eh erst gestern beschlossen. Da das andere was ich mir vorgenommen hatte nicht so recht klappt Wink 
Zitieren
#97

Schön, dass du wieder baust! Thumbs up 

Zitat:Die Symptome sind wie bei einem Quartalssäufer... ich kriege absolute Anfälle von Bausucht, baue 2-3 Wochen und dann ist es wieder vorbei und ich rühr den LE nicht an....

Genauso ist es bei mir. Hrhr 
Zitieren
#98

ich freunde mich langsam mit Meta an!Smile 
Die Säule ist extra so groß,für den Endraum meines Levels.
[Bild: snap0068dn6.jpg]
[Bild: snap0069qi5.jpg]
[Bild: snap0070st3.jpg]
Zitieren
#99

Extra groß, aber ja bissel schief, oder. Hrhr 

Nein, sieht gut aus. Thumb up 
Zitieren

So hier mal die Title von JE rev. mit neuer Schrift und neuen Wassertexturen Big Grin 


Angehängte Dateien
.jpg JadeEmpire.jpg Größe: 892,48 KB  Downloads: 79
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Objekte Showcase
Mr. Tomb Raider
Letzter Beitrag von l.m.
14.08.2010 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste