Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Screenshot Showcase - Zeigt, was ihr draufhabt!
#61

In der Tat. Thumb up 
Ich sollte mich damit wohl doch noch mal befassen... Nachdenken 
Zitieren
#62

Das ist ja der Wahnsinn Thumbs up 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#63

...Und weiter gehts... Wink  Das ist das Werk von ungefähr 2 1/2 Stunden Arbeit Smile  Diesmal ist es nicht April, sondern Lara, wie man hoffentlich schon ansatzweise erkennen kann Smile 


Angehängte Dateien
.jpg lara2.jpg Größe: 134,94 KB  Downloads: 261
.jpg lara3.jpg Größe: 110,42 KB  Downloads: 248
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#64

Ich kann mich nicht erinnern jemals ein so schönes Gesicht in einem C_Level gesehen zu haben.
Thumbs up 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#65

Jo, das sieht echt schön aus. Thumbs up  bin gespannt, wie's aussieht, wenn es fertig ist. Smile 
Zitieren
#66

Dann wage ich auch mal einen zarghaften ersuch.... ich habe zwar schon einige Level Angefangen... (einige auch fertig) aber ich habe nur eines bisher veröffentlicht... mit dem LE hab ich eigentlich gute fähigkeiten entwickelt... die screens sind entsprechend der Alpha-Version 0.1.... Texturenfehler sind mit wohlbekannt, auch zeigen die Screens keine Beleuchtung Objekte sind noch in der mache... aber mann kann die Grobe Raumstruktur erkennen und es gib auch schon einiges zusehen... Also bitte nicht zu hart bewerten Hrhr  Wehe du! 

.jpg 3D_Panel_0002.jpg Größe: 68,9 KB  Downloads: 67



Liebe Grüße

Sven
Zitieren
#67

Ohhhh, kann man mit dem Boot auch fahren? Love 
Die grauen Texturen wirken irgendwie zu farblos, verpass denen doch mal nen kleinen Farbstich. Blau z.B.
Zitieren
#68

Danke für den tip :-)

aber leider kann man das boot nicht fahren :-( ich nutze nur trep net ng.... aber es ist animiert für die intro sequenz Hrhr 
Zitieren
#69

Wow toll die Architektur ist genial Squint  Ich hätte den grauen Texturen aber her nen gelb-grünstich gegeben so als sein sie älter und mit dem Wasser schon etwas unhübsch Squint  Aber hör lieber auf Horus

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#70

Danke euch beidenSquint  einige texturen muss ich wirklich deutlich überarbeitenSquint  das is klar... mal schauen... ich brauche auch abwechslungsreiche fassaden texturen... amg net unbedingt auf die LB zugreifen... wenn wer sowas hatr bitte melden Big Grin 

habe hier mal nen neuen screen das ist das was ich seit gestern erarbeitet habe... teilweisse schon getextet... und das wirrwarr najaSquint  vieleicht bekommt lara nen stadtplan Hrhr 

.jpg 3D_Panel_0001.jpg Größe: 17 KB  Downloads: 28


Liebe Grüße

Sven
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Objekte Showcase
Mr. Tomb Raider
Letzter Beitrag von l.m.
14.08.2010 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste