Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Soundfragen
#51

Der normale Hebel heißt sml_swt. Das Tor weiß ich grad nicht, am besten spielst du alle sounds mal im Player ab und da wirste's schon finden. Wink 

Ich hab übrigens schon wieder ein Problem. Unsure  Bei mir funktioniert der gen_door-Sound nicht. Ich hab im WadMerger beim Soundmanager den Sound markiert, im Animation Editor mit der Tür bei Add Sound hab ich den auch markiert und das Kürzel in der sound.txt gemacht, aber nichts. Dasselbe Problem hab ich auch mit der Trapdoor... Was mache ich jetzt wieder falsch? Rolleyes 
Zitieren
#52

Hi, ich hab mit audacity den hebel sound von anniversary aufgenommen und ins lara format gebracht + lauter gemacht wenn ich den sound jetzt aber ersetze fehlen im level sounds, wieso? Crying 
Zitieren
#53

Huhu, nur ne kleine Frage: Wie heißt der Sound, wenn man ne normale Inventarfackel anzündet?
Zitieren
#54

So ich brauch mal hilfe, und zwar hab ich vier neue Footsteps Sounds aufgenommen also fs_mb1 .... usw..
Jetzt bräuchte ich einen Converter, aber ich finde keinen gscheiten, bei den meisten kann man nur das Format auswählen. Also Wav, OGG, MP3 usw... aber nicht die Formateinstellungen. Kennt ihr einen solchen Konverter?

Angeblich kann man das mit den Audiorekorder von Windows machen, aber das geht nur mit den Audiokonverter von XP weil bei 7 kann man auch nix einstellen Pinch 
 BlackJesus
Zitieren
#55

http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html

Damit bin ich sehr zufrieden. Wave 
Zitieren
#56

Ich habe ein ganz merkwürdiges Problem. Es fehlen viele Sounds im Level, obwohl ich eine Soundkonvertierung gemacht habe.
Manche davon werden aber ganz kurz angespielt und dann abgehackt. Weiß jemand, woran das liegt? Huh? 
Zitieren
#57

Oft funktionieren Sounds nicht, wenn man welche im Level hat, die über 4 sec lang sind. Gibt aber ne Option irgendwo in TREP, die dagegen hilft wenn ich mich recht erinnere...
Zitieren
#58

Mhh, also eigentlich sind die kürzer als vier Sekunden. Nachdenken 
Die Sounds, die abgehackt werden, sind jedenfalls kurze Sounds wie Laras Springgrunzer.

Edit: TREP hat's gebracht. Sample Memory auf 1024 kb gestellt, und schon ging's. Thumbs up 
Dabei hatte ich extra nur kurze Samples neu gemacht. Nachdenken 
Wie auch immer, es funktioniert ja.
Zitieren
#59

Vielleicht hattest du auch einfach zu viele verschiedene drin.
Zitieren
#60

Piper,index.php?page=Thread&postID=28883#post28883 schrieb:Ich hab übrigens schon wieder ein Problem. Unsure  Bei mir funktioniert der gen_door-Sound nicht. Ich hab im WadMerger beim Soundmanager den Sound markiert, im Animation Editor mit der Tür bei Add Sound hab ich den auch markiert und das Kürzel in der sound.txt gemacht, aber nichts. Dasselbe Problem hab ich auch mit der Trapdoor... Was mache ich jetzt wieder falsch? Rolleyes
Das Problem hat mich wieder eingeholt. Diesmal zum Glück aber nur mit einem Sound Effect, dem des UW-Switches. Alles wie im Zitat beschrieben hab ich erledigt. Für den Fall, dass für den Level zu viele Sounds markiert sind, hab ich unnötige Zuweisungen schon entfernt.
Ganz schön nervig, da ich viele Unterwasserhebel im Level hab...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste