Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Coronavirus

Heute bin ich aufgestanden mit einem Berg Geschirr in der Hand, und dann habe ich plötzlich und ohne Vorwarnung die Kontrolle über mein linkes Bein verloren.
Keine Schmerzen oder so, es hat einfach nachgegeben als wäre es aus Pudding, und ich bin voll hingeknallt.
Zum Glück hat das Bein eine Drehung gemacht und ich bin auf meine linke Seite gefallen.
Das Geschirr ist dadurch heil geblieben, aber das linke Bein hat eine schöne Prellung auf der Außenseite abbekommen.

Sonst hatte ich immer Probleme mit dem rechten Bein, aber jetzt das andere???  Wallbash 
Diese merkwürdigen, ziehenden Schmerzen in meinem Hals seit der Infektion sind auch noch nicht weg.

Ich muss jetzt echt immer aufpassen, wenn ich aufstehe. Ich kann mich offenbar nicht mehr auf meinen Körper verlassen.
Es ist als würde die Verbindung von Hirn zum Rest des Körpers immer schlechter.  Crying 
Zitieren

Boah was? Blink  Das klingt ja nach Nerven- oder Durchblutungsstörungen.

Hast du das eigentlich mal untersuchen lassen?
Zitieren

Ich finde das hört sich echt nicht gut an. Bissel noch beobachten und wenn wieder was ist, ab zum Doc. Das wäre mein Vorschlag. Nur nicht zu lange aufschieben.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ich muss sowieso mal wieder meine Runde machen. Zahnarzt, Frauenarzt und meine Schilddrüse beim Hausarzt checken lassen.
Dann spreche ich das mal an. Boah, wie ich es hasse zum Arzt zu gehen, auch wenn es nur Check-ups sind.
[+] 1 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren

Ich hasse es auch so sehr.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ich war im Dezember das erste Mal beim Checkup und da wurde ich in Unterwäsche von oben bis unten begutachtet. Ich hab mich komischerweise sehr wohl gefühlt. Der Arzt hatte das Raumlicht etwas dunkler als sonst, aber ich stand unter so ner Art Tageslichtlampe. In dem Moment hab ich mir überhaupt keinen Kopf um meinen Körper gemacht (so wie sonst), weil mein Hausarzt auch sehr ruhig und lieb ist. Ich hatte sonst total Bammel vor so einem Checkup und es deswegen immer vor mir hergeschoben, aber da ich zu der Zeit Beschwerden hatte und beim Checkup auch immer ein Ultraschall der Organe bei ist, hatte ich einen Ansporn.
Zitieren

Bei mir auf Arbeit werden jetzt "nach Corona" wieder alle möglichen Leute eingeladen. Erst ein Japaner, jetzt sind seit 1 Woche 2 Amerikaner zur Schulung da und in 4 Wochen ein Chinese.

Mir geht es nicht um die bösen fernen Länder, sondern weil es eben Reisende sind und Masken, Abstand, Testen usw völlig aus den Köpfen gestrichen sind.

Jetzt mit meinem zusätzlichen Angst Problem ist das alles noch viel schlimmer jnd ich weiss nicht, wie ich dagegen ankommen soll.

Ich kann nicht mehr.
[+] 1 User(n) gefällt cybies Beitrag.
Zitieren

Ich stehe gerade vor meiner Bank auf dem Parkplatz und weiß meine PIN nicht mehr. Die habe ich schon tausend Mal eingegeben. Ist das jetzt der neue Normalzustand meines Gehirns?
Zitieren

Och man. Sad  Ich hatte es auch schon mal, dass mir meine Onlinebanking Daten einfach nicht einfielen und ich es dann sein lassen habe. Ich weiss, wo ich die Daten alle finde, aber ich habe in solchen Momenten einfach gar nicht erst weiter versucht und mich verrückt gemacht sondern es später nochmal versucht... Vllt hilft dir das auch?
Zitieren

Normalerweise hilft es, wenn ich den Block vor mir habe. Dann machen das meine Finger von alleine.
Aber dieses Mal half auch das nicht. Und es ist mir bis jetzt nicht wieder eingefallen. Jetzt suche ich erst Mal meine Unterlagen.
Ich weiß natürlich jetzt auch nicht auf Anhieb, wo diese sind. Wallbash  

Ich kann echt verstehen, wenn manche Menschen sagen, sie nehmen lieber Sterbehilfe in Anspruch als mitzuerleben, dass der eigene Verstand zerfällt.
So ein Drama ist das jetzt nicht, notfalls fordere ich einen neuen PIN an. Und ich stand zum Glück ja nur vor dem Automaten, nicht mit vollem Einkaufswagen mit einer langen Schlange hinter mir.

Aber wenn das schlimmer wird? Wenn man NUR noch so leben muss? Ich hab echt Schiss davor. Es ist bekannt, dass Covid das Gehirn kaputt macht. Wie können so viele Menschen so leichtsinnig damit umgehen. Wallbash 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste