Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Coronavirus

(17.03.2022 08:21)cybie schrieb:  Mein Schnelltest ist positiv.  Menno!

Oh, das ist doof. Ich drück die Daumen, dass du einen halbwegs milden Verlauf hast und es bald vorbei ist! Halte uns aus dem laufendem, ja?
Zitieren

Hätte ich nicht erwartet Eek! . Schone dich und versuche ruhig zu bleiben. Gute Besserung  Heart 
Zitieren

Danke. Crying  Ich kann schon heute bei meinem Hausarzt zum PCR-Test.

Ich friere, hab Halsschmerzen und etwas dumpfe Kopfschmerzen, aber ich hab vorhin auch geheult, da fühlt man sich hinterher ja eh noch wie verprügelt.

Tja, gestern war mein Schnelltest noch negativ, ich hoffe, dass meine Viruslast da noch nicht hoch genug war, um andere trotz Maske anzustecken.

Man ey, ist das beschissen. Meine Kollegin meinte, vllt ist es ja auch nur eine normale Erkältung, aber wenn ich Kontakt zu einem bestätigten Fall hatte, Symptome bekomme (und ich bin seit ca. 2 Jahren nicht mehr krank gewesen) und der Schnelltest erstmals positiv ist, ist das einfach zu verdächtig.
Zitieren

Och nö das auch noch. Ich denke du hast es leider auch erwischt, zumal du ja Kontakt zu posiven  Leuten hattest.
Ich wünsche dir natürlich was anderes, aber rechne damit.
Und schlimm muss das garnicht werden, du hast die typische Symtome, die auch mild verlaufen können. Hast die Impfungen, die dir da helfen.
Alles Gute! Knuddel 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Oh nein, warum hast du geweint  Crying ? Nimmt dich das so mit?
Kopf hoch, die Chance auf einen milden Verlauf ist aktuell wirklich hoch.
Zitieren

Der PCR-Test war nicht so schlimm wie erwartet. Die dünnen Stäbchen von den Schnelltests kitzeln viel mehr. Nachdenken  Wenn ich Glück habe, bekomme ich schon morgen mein Ergebnis.

Ich habe geweint, weil es mich so erschüttert hat, dass es mich doch erwischt hat und weil ich Angst vor den Symptomen und Long-Covid habe. Es hat mich auch irgendwie wütend gemacht, dass ich mir so viel Mühe gebe, meinen Kumpel seit über 2 Jahren kaum noch treffe und dann entscheidet jemand, einfach krank zur Arbeit zu kommen und macht alles wieder zu nichte. Als ob einfach über mich hinweg entschieden wurde.

Ich hab echt nicht damit gerechnet, dass ich es kriege. Es fühlt sich gerade an wie ein Traum. Und erst am Montag hatte ich noch zum Spaß gesagt, ich kann ja schon mal Quarantäne üben (als ich noch nicht wusste, dass ich wirklich infiziert bin).
Zitieren

Mir ging es doch genauso. Da passt man auf und macht und macht und da trägt einer das Virus auf der Arbeit mit sich rum, weil seine Frau es hat. Aber er hatte Boosterimpfung und so angeblich freie Fahrt. Das ich nicht lache, echt? Nun so kam es über Flo letztendlich auch zu mir, die immer brav zu Hause war. Alle private Maßnahmen umsonst. Da kamen mir auch echt die Tränen und ich hatte doll Angst was nun wird. Letztendlich ging es bisher gut aus. Hab zwar immernoch son komischen Reizhusten, aber das hab ich immer lange nach Erkältungen. Heute hab ich mir einen neuen Boostetermin für uns geholt. Also Anfang Mai. Quasi nach 3 Monaten. Unser Booster ist ja ausgefallen.
 Nun mach dir nicht all zu viele Sorgen, du bist ja kein Risikopatient wie ich. Zum Glück ist die jetzige Variante nicht ganz so schlimm im Allgemeinen. Bleib in Quarantäne und lass dir nur zur Nor was vor die Tür stellen. Man kann auch mal ne Ibu oder so nehmen, zur Linderung der Symtome oder Halsschmerztabletten und der gleichen. Wirst sehen der Spuk ist bald wieder vorbei.
Es kann auch sein, das das Gesundheitsamt sich schriftlich meldet oder wie bei uns garnicht.Die schreiben aber auch nur das, was man schon alles weiß. Ich habs mal gelesen, weil mein Sohnemann es hatte neulich.
Ich muss auch sagen, der Test im Rachen war für mich besser oder angenehmer, als der zu Hause aus der Nase.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Hmm, okay, ich kann deine Frustration verstehen, gerade wenn man bedenkt was du privat alles aufgegeben hast und jetzt im Büro die volle Drohnung abbekommen hast.
Eine 100% Sicherheit gab es trotzdem nie und wenn ich bedenke was gerade bei uns abgeht (5 Leute auf einen Schlag krank) glaube ich das es inzwischen viel einfacher ist sich anzustecken. Offenbar grassiert wieder eine neue, noch ansteckendere Untervariante, welche aktuell aber ebenfalls als "harmlos" eingestuft wird.
Ich hoffe natürlich auf einen milden Verlauf und denke nicht zuviel an LongCovid. Lenke dich lieber ab, bringt doch nichts sich an ungelegte Eier zu echauffieren.  Squint 
Zitieren

Ja Ablenkung ist das Beste. Wenn du dich schlapp fühlst auf die Couch und Serien gucken oder so. So haben wir das gemacht. man schläft hin und wieder mal ein, aber das schadet ja nix.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ich denk an dich Chris. Knuddel  Halte uns auf dem Laufenden.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste