Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Coronavirus

Oh je, gute Besserung!

Ich rechne damit, es auch zu bekommen. Es ist nur eine Frage der Zeit. Gerade in den Schulen geht es gerade so rund.
Die Politik hat entschieden uns zu durchseuchen, und es bringt noch nicht Mal was, um dem Ende der Pandemie näher zu kommen, da man es nach ein paar Monaten schon wieder bekommen kann. Und wer weiß, welche Mutationen noch auf uns zu kommen.

Das ist alles so ein riesengroßer Mist. Wallbash 
Zitieren

Vielen Dank ihr Lieben.  Knuddel  
Mir gehts noch nicht so dolle aber Fieber nicht mehr, nur bissel erhöhte Temperatur und der leidige Husten und Halsscmerzen. Morgens kann ich kaum sprechen. Bei Flo schon wieder besser und der kümmert sich lieb um mich, allerdings ist er selber auch noch lange nicht gesund.
Da müssen wir nun durch.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Wie geht's euch?
Zitieren

Gute Besserung, Balulie! Knuddel 

Mich hat es nun auch erwischt, nachdem es in meiner Klasse binnen 3 Tagen 8 Fälle gab (dabei sind es nur 17 Kinder).
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Gute Besserung euch! So ein Mist aber auch.

Im Moment scheint es echt viele zu erwischen, vor allem Kinder, die sich in der Schule anstecken. In meiner Familie gibt es auch schon die ersten Fälle. Bisher geht es aber allen einigermaßen gut.
Zitieren

@Soul, Achherje nun du auch noch. Tut mir echt leid und hoffentlich ein milder Verlauf. Dir auch schnelle gute Besserung.
Mein Schnelltest war nun endlich negativ, hab aber noch Symtome. Bin auch ständig müde. Ich schreib bald mal mehr dazu. Alles in allen ist es aber schon sehr viel besser.
Wir sitzen stämdig vorm TV und gucken Serien. Ich schlaf fast bei jeder Folge kurz ein. Ich kann einfach nicht wach bleiben. Naja der Körper will es nun mal. Man muss wohl alles über sich ergehen lassen.
Das Gesundheitsamt hat sich bisher auch nicht gemeldet und keiner weiß, wie es nun weiter geht.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ach du Scheiße, Soul... Auch an dich gute Besserung!
Ich habe unterschwellig jeden Tag Angst, dass es bei mir auf Arbeit jemanden trifft oder meine Eltern es von ihren unzähligen Arztbesuchen mitbringen. Pinch 

Auf mich wirkt es mittlerweile wie eine gezielte Durchseuchung. Vor 2 Jahren sind alle in Panik verfallen und haben alles zugemacht und jetzt ist es viel schlimmer und so: "Och, lass laufen..."
Im Winter wird es dann doch wieder Mutationen geben! Aber Omikron ist doch sooo harmlos...
Zitieren

Dankesehr! Ich hole mal die ganzen Serien nach, die ich bisher verpasst habe, auch wenn ich - gleich wie Balulie - kaum Mal eine Folge wach bleibe.

Dass die Regierungen nun gezielt auf Durchseuchung setzen, ohne es auszusprechen habe ich auch schon bemerkt...die Zahlen werden immer höher, aber die Maßnahmen dennoch immer lockerer...ist ja nur Omikron Rolleyes 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Ich geba mal einen kurzen Berricht ab, was so los war/ist

Im Moment hab ich noch Husten, bissel Schnupfen und Hals geschwollen von Husten. Also paar Symtome sind noch da und lästig. Auch die Müdigkeit überkommt mich ständig, obwohl ich ganz gut geschlafen habe. Nun ist das bestimmt alles meinen Vorerkrankungen zu schulden und so jung ist man nun auch nicht mehr, Flo hat das gut nun verkraftet und ist heute wieder zur Arbeit. Da hat es wohl auch ein paar noch erwischt.
Man hat alles, was auch einer Grippe entspricht. Genau so, wie sie es überall beschreiben. Flo und ich aber auch haargenau das Selbe. Nur er hatte er wohl früher, drum ist er auch fertig damit.
Nun war es sowas von gut, das ich schon einige Sachen zu hause hatte und vorausgeschaut habe. Vor allem Medikamente, wie Ibu, Halstabletten und was für Husten. Auch die Schnelltests sind gut, wenn man welche daheim hat.
Für Essen und Trinken sollte man auch was da haben. Was wir dann noch brauchten, haben wir und bringen lassen. Ob vom Lieferdienst oder Flos Mom. Letztendlich hat das alles gut geklappt. Natürlich immer Kontaktlos. Und man ist sowas von dankbar, wenn das alles klappt.
Ich bin mal echt neugierig, wann sich mal das Gesundheitsamt meldet. Die kommen einfach nicht nach, zumal sich hier im Landkreis täglich tausende infizieren.
Unser Boostertermin war genau letzte Woche und ich musste uns abmelden. Mal sehen wie das nun weiter geht. Wo ich nun zu mindest den Genesenenstatus her bekomme und ob man den überhaupt noch braucht. Beim Doc kann man es mir nicht sagen.
ich glaube auch inzwischen an eine Durseuchungsstratetgie. Wohl dem der geimpft ist. Und das waren wir zum Glück. Wer weiß was sonst geworden wäre. Uns hat das so schon gerreicht und man wünscht es keinem.

Nun wünsche ich euch allen, das ihr das niemals bekommt und denen die es haben, schnelle und gute Besserung. Knuddel 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
[+] 1 User(n) gefällt Balulies Beitrag.
Zitieren

Schön, dass ihr es hoffentlich halbwegs gut überstanden habt, Balulie und Flo!

@Soul, dir eine gute Besserung und einen leichten Verlauf! Ruh dich aus.

Haltet uns auf dem Laufenden, für die Genesen lasst es leicht angehen, hab von vielen gehört es ist auch nacher leicht sich schnell zu überanstrengen, also lieber erstmal langsam!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste