Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Coronavirus

Das ist das Beste! Super Thumbs up 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Die zweite Impfung ist jetzt auch drin. Wir haben hier im Büro echt ein bisschen Angst, wer morgen je nach Reaktion alles kommen kann, wir wurden ja alle gleichzeitig geimpft. LOL 
Zitieren

Geht es dir soweit gut?

Mein Termin wird wohl nächste Woche anlaufen. Jimmy hat es bereits hinter sich und das fast symptomfrei (er und ich müssen ja nur einmal, wegen Genesung) - hoffentlich wird es bei mir ähnlich verlaufen. Hab nur Angst das die Geschichte für mich wieder komplizierter ablaufen wird als Grenzgänger  Rolleyes .
Zitieren

Ausser, dass mir wieder wie beim ersten Mal schon nach kurzer Zeit der Arm wehtut, merke ich noch nichts, aber das kann ich sicher erst morgen oder übermorgen genauer beurteilen. Mal gucken, ob die Schmerzen heute Abend wieder so extrem werden wie beim ersten Mal. Pinch 
Zitieren

Na bitte, so nach und nach haben hier alle ihren Schutz. Thumbs up 
Bei der zweiten Dosis hatten wir auch nichts Schlimmes. Der Arm tat wieder weh, aber das vergeht ja auch wieder schnell. Also keine Angst, da ist vielleicht garnix.
Und das als Grenzgänger ist schon echt nervig. Ein Kollege von meinem Mann kommt aus Tschechien und muss immer hin und her zur Familie. Der fehlt oft und hat ständig neuen Ärger. Pech ist auch das mein Mann dann für den mitarbeiten muss. Naja langweilig wirds wohl nie.
Ich drück euch die Daumen das alles nicht so schlimm wird. Knuddel 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
[+] 1 User(n) gefällt Balulies Beitrag.
Zitieren

Oh das müsst ihr mal lesen. Da kannste nur mit dem Kopf schütteln und froh sein, das du diesen Job nicht machen musst. Ich würde durchdrehen oder so. Man weiß nun nicht, ob das alles so stimmt, aber es kann durchaus was dran sein.

https://www.t-online.de/nachrichten/pano...oten-.html
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Da fragt man sich echt, warum die Leute dann da hingehen. Facepalm  Ich meine, ist ja gut, dass sie es dann trotzdem machen, aber wenn man so eine Angst hat oder von Vergiftung redet, dann wundere ich mich echt.
Zitieren

Mich wundert nichts mehr. Es gibt viele dumme Menschen und Arschlöcher. 

Ich habe die zweite Impfung mit Biontech gut vertragen. Arm tat einen Tag weh, mir war etwas plümerant, und ich war für einige Tage müde. Ansonsten aber alles gut.
[+] 1 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren

plümerant hab ich auch noch nie gehört LOL   hört sich lustig an, sorry wenn ich da lache, aber das merk ich mir. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
[+] 1 User(n) gefällt Balulies Beitrag.
Zitieren

(13.07.2021 19:02)Codo schrieb:  ...und ich war für einige Tage müde...

Da fällt mir jetzt gerade auf, dass ich ein paar Tage nach der ersten Impfung ungewöhnlich fit war. Also gut aus'm Bett gekommen und keine Tiefs am Vormittag im Büro. Ich hatte zu der Zeit angefangen, einen wachmachenden Frühstücksdrink zu trinken, aber das war nur ein paar Tage so. Ich frage mich gerade, ob es einen Zusammenhang gibt. Hrhr 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste