Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Coronavirus

Juhu ich habe endlich einen Impftermim für kommende Woche bekommen und was noch besser ist, ich kann meinen Mann mitbringen und der wird auch geimpft. Folgeimpftermin auch schon fix. Das macht echt Mut grade. Big Grin  Big Grin  Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
[+] 1 User(n) gefällt Balulies Beitrag.
Zitieren

Cool Thumbs up  weißt schon welcher Impfstoff?
Zitieren

Ja, ich war nur für BioNtech angemeldet und zwar beim Hausarzt.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Das ist echt toll, Glückwunsch! Thumbs up 
Zitieren

Ja danke! Bin bissel aufgeregt! Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Weiß jemand eigentlich zufällig wie die Impfung läuft wenn man bereits erkrankt war. Mir wurde gesagt das ich mich erst 6 Monate nach der Krankheit impfen darf. Ich lasse gerne andere den Vortritt, wenn man jedoch erst mit Impfungen reisen o. Ä. darf fände ich es wiederum unfair  Wehe du! . Habe letztes Jahr schon auf Urlaubsreise verzichtet obwohl gefühlt jeder andere über Sommer weg war.
Zitieren

Ich weiß es leider nicht!
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Also das mit den 6 Monaten Wartezeit nach der Genesung ist richtig. Habs grade auf meine Fragebogen gelesen, den ich ausfüllen muss.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
[+] 1 User(n) gefällt Balulies Beitrag.
Zitieren

So, heute haben wir nun unsere erste Impfung bekommen. Mal sehen ob alles gut verläuft. Das ist alles echt aufregend.

 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
[+] 2 User(n) gefällt Balulies Beitrag.
Zitieren

Du Glückliche. Dann hoffe ich mal, dass du du es ohne Nebenwirkungen überstehst.
Ich (als Lehrerin Rolleyes  ) werde wohl noch deutlich länger warten müssen. Und die Kinder (die zusammen in den Klassenräumen hocken Rolleyes  ) sind offenbar erst im Herbst dran. Macht alles total Sinn, ey! Wallbash 

Kara macht sich immer noch Hoffnungen auf Griechenland, und sie weint schon immer beim Gedanken daran, dass es nicht klappen könnte. Crying 

Umso wütender bin ich auf diese Arschlöcher, die ohne Impfung reisen. Als wenn diese Tests 100% Sicherheit geben würden! Dank solcher Leute zieht es sich doch gerade alles so unendlich lange hin. Und wer wird bestraft? Die vernünftigen. Kara ist neun Jahre alt und versteht, dass man ungeimpft nicht reisen sollte. Aber sie verzichtet und weint, weil andere dumme Egoisten sind.
[+] 1 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste