Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was zockt ihr gerade?

Ich spiele im Moment Saints Row 2

Gestern war ein bisschen Hubschrauberaction. Dabei sollte ich Landen und zwei Leute aufnehmen. Ich bin aber mit dem Heckrotor an einem Laternenpfahl hängengeblieben, was zur Folge hatte, das sich der Hubschrauber, um 90 Grad gekippt, ständig um den Laternenpfahl drehte Clown  Hrhr 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Bin durch mit Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Die Steuerung ist zum Teil echt ätzend, kein freies Speichern ist noch ätzender und die Mission, wo Indy von Beck mit dem Panzer verfolgt wird, ist eine absolute Vollkatastrophe. Nach unzähligen Versuchen habe ich mir aus dem Netz ein Savegame geholt und diese Zumutung übersprungen. Abgesehen davon war es gar nicht so schlecht, aber Indiana Jones und der Turm von Babel ist eindeutig besser
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Quantum Conundrum

Wer Portal 1 und 2 mochte, wird hier richtig glücklich Thumbs up 

Und als Zugabe bekommt man noch die Originalstimme von Q Big Grin 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Das klingt als könnte es mir gefallen. Thumbs up 
Zitieren

Euro Truck Simulator 2

Hier ein paar Impressionen von Sonnenauf- und -untergängen Big Grin 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Aus irgend einem Grund habe ich mich neulich an Still Life erinnert. Kennt das (noch) jemand? Davon hatte ich vor Jaaahren mal die Demo gespielt. Obwohl mich Point'n'Click Spiele sonst nicht wirklich begeistern, war ich von diesem Spiel doch ziemlich angetan. Jetzt habe ich angefangen, mir ein Let's Play davon anzusehen, und bin direkt wieder begeistert. Bei 1,25-fachem Tempo kann man sich das anschauen, wie einen Film. Einen zweiten Teil gibt es wohl auch. Ich überlege, den mal anzuspielen... Nachdenken 

Zitieren

Immer noch Euro Truck Simulator 2. Hab schon 200 Stunden auf dem Buckel Big Grin  . In der Nacht war ich in Straßburg und da war im Multiplayer ein kleines Truckermeeting Thumbs up 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Das mit dem Treffen ist ja ne lustige Idee. Thumb up  Sowas wollte ich auch mal in GTA Online machen.
Zitieren

Meine Nichte (9) und ich zocken in letzter Zeit immer Wildlife Park 2 und haben uns in Italien einen Zoo aufgebaut.
Das letzte Mal hat sie ein Gehege mit Schnee- und Feldhasen gebaut, und Erstere hatten heute einen Hitzeschlag.

Der Arzt hat es gerichtet...irgendwie aber nicht zu unserer Zufriedenheit.
Ein paar Tage nach der Behandlung waren nur noch Knochen da - denen ging es aber prima. Eek! 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren

Hoppeln da jetzt Knochen rum, oder was? Hrhr 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste