Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was zockt ihr gerade?

Auf Anraten meiner Freunde spiele ich nun auch Life is Strange. Es ist so: Crying  Knuddel  Blink  Wer Butterfly Effect gut fand, gemütlich zocken will und Englisch versteht, sollte sich das echt mal ansehen.
Zitieren

Butterfly Effect find ich gut --> Check
Gemütlich zocken find ich auch gut --> Check
Das mit Englisch ist so eine Sache -->

Wäre super, wenn es zumindest deutsche Untertitel geben würde. Im Video auf Steam gibt es deutsche Untertitel. In der Info sieht man aber, das es nur englische und französische Untertitel gibt.

Wobei ich grade auf Steam dazu etwas gefunden habe. Da existiert ein Fanprojekt für deutsche Untertitel. Die sind inzwischen schon bei BETA 2 für Episode 1-5 http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...eview=true. Mal gucken, wenn das Spiel etwas günstiger angeboten wird, werde ich es mir bestimmt auch kaufen
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

cybie,'index.php?page=Thread&postID=94253#post94253 schrieb:Auf Anraten meiner Freunde spiele ich nun auch Life is Strange. Es ist so: Crying  Knuddel  Blink  Wer Butterfly Effect gut fand, gemütlich zocken will und Englisch versteht, sollte sich das echt mal ansehen.
Ach, da bin ich auch die ganze Zeit dran am überlegen. Entscheidungen, Entscheidungen. aiaiai.
Zitieren

Life is Strange müsste auch diesen Monat von offizieller Seite her deutsche Untertitel bekommen.
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren

Am 22.Jan soll auch die DVD-Version herauskommen, wer gerne was fürs Regal hat. Müsste dann auch mit dt. Untertiteln sein.
Zitieren

Ich hab's grad durch (aber noch nicht alle Trophäen). Ich hab meine Wolldecke vollgetropft... mit...ja, Augenschweiß! Whistling 

Ich habe jetzt noch gesehen, wie viele Optionen es zum Schluß gab, die ich nicht gesehen habe. Jetzt fühl ich mich noch schlechter. Das Spiel ist echt wie ein Schlag in die Magenkuhle. Aber deshalb natürlich gut, weil ich so intensive Spiele und Filme mag, über die man noch länger nachdenkt.
Zitieren

Ich spiele im Moment Dishonored. Klasse Spiel, aber mit der Teleportfunktion ist es etwas zu einfach, unbemerkt an Wachen vorbeizukommen. Ich habe jetzt Mission 5 hinter mir (Lady Boyle) und bin nun am Anfang von Mission 6 (Lordregent). Bis hierhin habe ich noch keine Person getötet und das soll auch so bleiben Big Grin 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Assassin's Creed DC

Ich benehme mich zwar eher wie die Axt im Walde als wie ein lautloser Killer, aber was solls, der Zweck heiligt die Mittel Hrhr 

Macht aber jedenfalls Spaß. Ich steige auf alle Türme und erledige alle Aufgaben. Selbst das Flaggenrennen gegen die Zeit habe ich (nach mehreren Versuchen) knapp geschafft (hatte noch 3 Sekunden). Mit der zum Teil blöden Steuerung war das aber echt schwierig
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

DC?
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren

Directors Cut
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste