Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was zockt ihr gerade?

Hatte mal ne Demo auf der PS3 gespielt und mich hatte das Spiel absolut nicht überzeugt. Fand es sogar mehr als schlecht Big Grin 
Zitieren

Ich spiel grad Gothic II Die Nacht des Raben Big Grin 
Zitieren

Eben bin ich bei der Miliz aufgenommen worden, ohne das ich mich vorher einer Gilde anschließen musste Big Grin 
Zitieren

illyaine,index.php?page=Thread&postID=8169#post8169 schrieb:Hatte mal ne Demo auf der PS3 gespielt und mich hatte das Spiel absolut nicht überzeugt. Fand es sogar mehr als schlecht Big Grin

Und wieso bitte fandest du es schlecht? Ja, das Gameplay ist sehr simpel, ab und zu ist es sogar ein reines Schiessbudenspiel. Aber Atmosphäre und Story sind klasse. Der Banküberfall beispielsweise ist gleich atmosphärisch wie die bekannte Szene des Films HEAT mit Al Pacino!
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

Weil ich es einfach total langweilig und schlecht finde Wink 
So einfach ist das.
Zitieren

Ach, ich gebe auf, bei dir nach dem WIESO zu fragen Big Grin 
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

Bekommst auch nicht Wink 
Mir gefällt es halt einfach nicht und Punkt Smile 
Zitieren

Habe nun noch Sam and Max Season 1 bekommen. Werde es mal anspielen Smile 
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

Lgf,index.php?page=Thread&postID=8184#post8184 schrieb:Habe nun noch Sam and Max Season 1 bekommen. Werde es mal anspielen Smile
Ist das ne Neuauflage, denn soweit ich weiss ging doch das alte Game unter WinXP nicht mehr.
 
[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]
Zitieren

Das alte Game ging unter Windows XP dank dem Programm Scumm!!
Sam and Max Season One ist sozusagen Teil 2! Season One ist in 6 Folgen unterteilt (3 Stunden Spielzeit pro Folge). Alle Folgen zusammen ergeben die Season One. Das Game wurde lange Zeit nur auf Englisch und via Internet vertrieben (also nur downloadbar und nicht im Regal verkauft). Jetzt gibt es jedoch alle sechs Folgen zusammen in der Season One und auf Deutsch (grandios synchronisiert! Wirklich sehr lustige Dialoge!). Hab bis jetzt nur so 10min gezockt und kann bisher nur sagen, dass der Humor wirklich lustig ist Big Grin  Ich werde später ausführlicher berichten.

Die Kritiken waren jedoch fast ausschliesslich positiv...
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste