Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was zockt ihr gerade?

Lgf,index.php?page=Thread&postID=7137#post7137 schrieb:@repley

Da bin ich aber gespannt, wie so blond ist. Ich hab im Moment leider nicht die Zeit, ein neues Game zu zocken.....und legst du dir nun auch The longest journey zu?
Ich beobachte ein paar Auktionen in Ebay. Bei der letzten wurde ich überboten, aber ich bin dabei "The longest journey" zu erwerben.
Zitieren

Wäre mein PC nicht gerade Schrott, würde ich jetzt Final Fantasy XI Online zocken...
Ich hoffe, dass morgen meine bestellten Teile für den PC kommen, sonst werde ich etwas FFX spielen Smile 

Adventures dieser Art waren noch nie mein Ding, wo man nur rumläuft und verschiedene Gegenstände einsammelt und zwischendurch mal ein Rätsel löst. Ich brauche in Spielen einfach immer etwas ActionSquint 
Zitieren

Hab eut mit dem Rollenspielshooter S.T.A.L.K.E.R begonnen. Ich muss mich jetzt einmal ein wenig einspielen, berichte dann später. Wollte eigetlichwieder einmal ein Adventure zocken, doch jetzt fiel mir das Game in die Hände.
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

Ich spiele grade Gothic 1. Schönes Spiel, aber für jemanden, der eigentlich nur TR und Adventures spielt etwas ungewohnt
Zitieren

Sollte man aber zumindest mal probiert haben, eines von wenigen Muss-Spielen. Big Grin 
 
[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]
Zitieren

Weise gesprochen, Donnergöttchen Squint 
Ich selbst bin mal wieder im Konkurrenten Oblivion unterwegs mit der kleinen Katzendame Kiwi
 [Bild: Gan_Gothic.gif]
Zitieren

Ich hatte mich mal an Morrowind versucht, hab das Spiel aber wieder ziemlich schnell aufgegeben. Das Problem ist der rote Faden, bzw. das nichtvorhandensein. Während es in Gothic so etwas gibt, kann man ja in Morrowind tun und lassen, was man will. Ich bin da einfach nur dumm rumgestanden mit einem großen Fragezeichen über dem Kopf. Naja, vielleicht guck ich mir es doch noch mal an, wenn ich Gothic 1 durchhabe.
Zitieren

Habe gerade alle unoffiziellen Customlevels runtergeladen und versuche, ob sie mit dem LP harmonieren...Die gute Hälfte tuts, die andere nciht...Fandi das aber auch toll.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Was mag in dem Fall LP sein?
 
[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]
Zitieren

so ein neues Programm, ähnlich dem Level Manager Smile 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste