Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was zockt ihr gerade?

Eigentlich nicht viel
  • Avatar (online MP)
  • TRU
  • und Codos Lara at the Movies Level Smile 
 BlackJesus
Zitieren

Ich bin gerade mal wieder voll lost in Tetris, das macht ja echt süchtig. Ich brauch ne Therapie Big Grin  Auch auf Arbeit geht das gut!!
 Das hier ist kein Spiel! ;-)
Zitieren

Hab meine Leidenschaft von früher wieder entdeckt Big Grin  Wimmelbildspiele ! Zeitfresser aber spassig *g*
 Das hier ist kein Spiel! ;-)
Zitieren

Ich spiele es nicht, aber ich wollte auch kein neues Thema aufmachen

Bei Spiegel Online ist ein aufschlußreicher Artikel über Battlefield 3 zu lesen http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolit...00,00.html
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Das ist natürlich eine Frechheit in gewisser Weise, aber auch kein großes Geheimnis. Mir ist es ehrlich gesagt egal, was EA über meinen Computer weiß. Computernutzung und -Ausstattung, was heißt das jetzt? Dass die wissen, welche Grafikkarte ich benutze oder ob mein PC zu Hause oder im Büro steht? Dass die persönliche Daten ausspionieren kann ich mir auch nicht vorstellen, was soll das denen bringen?
EA will wahrscheinlich, wie in dem Artikel steht, diese Informationen für Marketing nutzen. Ich sehe das wie bei dem Facebook Thema nicht besonders eng. Aber viele tun ja gleich so, als würde EA die Webcam anzapfen und jungen Mädchen beim Umziehen zugucken, Bankdaten ausspionieren oder sich Familienfotos klauen.
Wenn ich was in den Fakten falsch sehen sollte, korrigiert mich bitte.
Zitieren

Hier ist noch ein interessanter Artikel auf Spiegel Online. Ist vielleicht alles harmlos, vielleicht aber auch nicht. Ich würde mir das Spiel jedenfalls nicht kaufen

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1...75,00.html
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Ich spiele gerade Baldur's Gate - Enhanced Edition

Ein absoluter Klassiker, aufgepeppt und mit vielen Bugfixes, ist auf Steam gerade günstig zu haben.

Aber den Bug im ALLERERSTEN Quest des Spiels mit der Schriftrolle, den gibt es immer noch. Ich hatte das schon vergessen, weil das so lange her ist. Aber als es dann WIEDER nicht ging.... Cursing 
Oder ist das jetzt so eine Art Easteregg? Wehe du!  Hrhr 
Zitieren

Welchen Bug meinst du?

Ich habe grade Deponia durchgezockt. Herrlich verrücktes Spiel. Und es besitzt eine Droggelbechermodus. nyagh.
Zitieren

Man soll von Tuthoril im Inneren Ring der Burg eine Schriftrolle abholen, aber der rückt die einfach nicht raus. Man kann auch nicht mit ihm wirklich reden, er schickt einen gleich weiter zu Gorion.
Zitieren

hm... den Bug hat ich nie. Seltsam.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste