Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was zockt ihr gerade?

Habe gerade Gothic 3 gefunden Big Grin 
Lag in meiner Musik CD Sammlung Whistling 
Zitieren

Ach ja da war doch was. Wink 

Hört auf für so viele Spiele hier "Werbung" zu machen. Wo soll ich die ganze Zeit hernehmen?
Aber Gothic 3 muss dann irgendwann auch noch sein.
 
[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]
Zitieren

Hrhr  Habe es gerade Installiert und werde mal ein paar Screenshots machen Big Grin 
Zitieren

Ich hab Sunrise deinstalliert. Nach einem tollen Start wird das Spiel totlangweilig. Die 3 Typen hocken i der Bude und befehlen mich rum. "Hol was zu essen"; Hol ein Laptop", "besorg ein Auto". Die Story kommt nicht in Gang, di Rätsel sind nur langweilig(Beispiel: Ich suche ein Auto, ich finde ein Auto, aber ohne Schlüssel. Ich denke mir: Aha, der Schlüssel ist bestimmt unter er Sonnenblende: Ich clicke auf die Sonnenblende, und mein Ego sagt was bescheuertes, sieht aber nicht nach. Danach laufe ich 2min zurück zum Lager, frage einen kumpel, der sagt: Schau doch mal hinter der Sonnenblende nach. Ich watschle zurück und: wer hätte es gedacht, hinter der Blende ist der Schlüssel! So beknackt. Und das ist immer so. Du entdeckst einen Gegenstand, kanst aber nichts tun, dann musst u zurück die anderen Fragen, ws zu tun ist, obwohl d auch ohne tips logisch wäre. Einfach hohl)

Grafik wäre ok, der Sound ist sogar sehr gut und die Synchro perfekt, die Dialoge nerven jedoch immer mehr: "Bist du fernsehgeil?" "Lieber Fernsehgeil als radioaktiv!" haha.
Eine Milch wird nicht als Milch bezeichnet sondern e wird eine Minute über Kühe geschwafelt und dass die Kühe nicht glücklich seien obwohl das auf der Packung steht.

Also ich empfehle Sunrise nicht weiter. Wer wert auf ne geniale Story legt soll "The longest Journey" und "Dreamfall" zocken, wer auf Humor steht soll das geniale "Jack Keane" spielen und wer wert auf super rätsel legt spielt "Geheimakte Tunguska".

Sunrise ist überflüssig.
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

Lgf,index.php?page=Thread&postID=7093#post7093 schrieb:(Beispiel: Ich suche ein Auto, ich finde ein Auto, aber ohne Schlüssel. Ich denke mir: Aha, der Schlüssel ist bestimmt unter er Sonnenblende: Ich clicke auf die Sonnenblende, und mein Ego sagt was bescheuertes, sieht aber nicht nach. Danach laufe ich 2min zurück zum Lager, frage einen kumpel, der sagt: Schau doch mal hinter der Sonnenblende nach. Ich watschle zurück und: wer hätte es gedacht, hinter der Blende ist der Schlüssel! So beknackt. Und das ist immer so. Du entdeckst einen Gegenstand, kanst aber nichts tun, dann musst u zurück die anderen Fragen, ws zu tun ist, obwohl d auch ohne tips logisch wäre. Einfach hohl)
Genau das hab ich befürchtet, das klang schon bei deiner ersten Einschätzung des Games so. Diese Art von eigentlicher Spielunlogik hat schon so manchem Adventure zu einem vorzeitigen Aus verholfen. Mittlerweile sollten doch die Entwickler gemerkt haben, dass sowas beim Käufer nicht gut ankommt.
 
[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]
Zitieren

Genau. Auch mir ist es rätselhaft, wie Entwickler ihr Spiel mit solchen absichtlichen (!) Mängeln verhunzen können. Die wollen wahrscheinlich nur die Durchspieldauer strecken.

Naja, ich hab im Moment eh keine Zeit zum zocken. Alsow arte ich auf Geheimakte 2 und zocke irgendwann So Blond...das sind wahrscheinlich einiges bessere Adventures.
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

Lgf,index.php?page=Thread&postID=7119#post7119 schrieb:Also warte ich auf Geheimakte 2 und zocke irgendwann So Blond...das sind wahrscheinlich einiges bessere Adventures.
Habe mir "So Blonde" bei Amazon bestellt und es ist heute angekommen. Mal schaun, vielleicht habe ich morgen die Zeit es mal anzuspielen. Werde dann hier berichten.

Zu "Sunrise" kann ich nur sagen, dass ich ja bereits von den Trailern nicht so begeistert war und als du dann von der dämlichen Lauferei berichtet hast, war ich sehr skeptisch und hatte genau wie Thunder das Schlimmste befürchtet. Naja, dann kann ich das von der Liste der Adventures mal streichen.
Zitieren

Spiele aktuell Devil May Cry 4. Geniales Spiel.

Zitieren

Devil May Cry 4 sieht nach einem soliden Actionspiel aus. Gibts das für den PC?


@repley

Da bin ich aber gespannt, wie so blond ist. Ich hab im Moment leider nicht die Zeit, ein neues Game zu zocken.....und legst du dir nun auch The longest journey zu?
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

Ne gibts nur für PS3 und XBox360 Wink 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste