Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was zockt ihr gerade?

Gothic 3 gibt es eh schon ab 23€. Da ist nichts kaputt, wenn man es kauft Big Grin 

Ich persönlich hatte noch nie solche ein Genre gespielt (Gothic3) und habe es auch nicht bereut, dass ich das Spiel gekauft habe.
Zitieren

Ach echt so günstig ist das jetzt schon zu kriegen, na dann werd ich mal die Tage einen verstärkten Blick in die Richung tun. Nachdenken 
 
[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]
Zitieren

Mit dem ganzen über Gothic3 reden, habe ich jetzt total Lust auf das Spiel zum spielen.
Nur 1 Problem gibt es, ich finde es gerade nicht LOL 
Zitieren

Ach gehörst du auch zu der Gattung "wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen"? Wink 
Na dann noch viel Erfolg bei der Erforschung deiner Umgebung und natürlich jede Menge Spielspass. Big Grin 
 
[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]
Zitieren

Thunder,index.php?page=Thread&postID=6801#post6801 schrieb:Ach gehörst du auch zu der Gattung "wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen"? Wink
Naja eigentlich ist schon (teilweise) Ordnung. Aber dadurch, dass ich oft mein Zimmer umräume und noch hier und da was fehlt Whistling  Ist es etwas "chaotisch".


Angehängte Dateien
.jpg DSCF5359.jpg Größe: 432,6 KB  Downloads: 39
Zitieren

Ich habe heute mit dem ziemlich ungewöhnlichen Adventure "Sunrise The Game" begonnen. Hab erst ne halbe Stunde gezockt. Mein Bisheriges Fazit: Geniale Dialoge super synchronisiert, zum Teil wirklich sehr witzig. Die Story hat viel Potential. Sound ist grossartig. Rockt voll Tongue  Grafik ist hübsch. Bis jetzt alles super. Mal gucken wies weitergeht.

Schnell ein paar Infos zum Game: Es geht um 3 Typen, die ein Experiment machen: Eine Blumenvase soll von Punkt A nach Punkt B gebeamt werdeb. Und wie solls anderst sein, das Experiment geht schief, eine Explosion, alle sind ohnmächtig. Als sie wieder aufwachen ist der Blumentopf immernoch am selben Ort. Aber drausse liegt eine bewusstlose Frau auf der Strasse.
Doch das seltsamste ist, dass nun ganz New York menschenleer ist. Und es ist Nacht, obwohl es Tag sein sollte. Die Sonne ist also verschwunden. Wo ist der Rest der Menschheit und wo ist die Sonne? Und wer ist die Frau? Und was hat das alles mit dem Experiment zu tun? Diese Fragen versuche ich nun herauszufinden Big Grin 

Im Spiel wird sehr viel gequatscht. Alleine das Intro geht 15 Minuten!!! Die Dialoge sind jedoch super witzig, zum Teil echt zum Schreien komisch Hrhr  Ein Inventar gibt es nicht, der Hauptcharakter nimmt Gegenstände nur mit, wenn er weiss, für was er sie braucht. Somit ist leider viel Lauferei angesagt. Doch bis jetzt denke ich, das Spiel ist eh nicht sehr Rätsellastig und legt den Schwerpunkt auf die Story. Ist ähnlich wie das Game Fahrenheit. Mir gefällts bis jetzt Big Grin 

Hier der Trailer

Und hier das wohl beste Tutorial, welches es je in einem Game gab. SEHENSWERT! Hrhr 

 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

Also das Tutorial ist ja wirklich mal genial. LOL 

Der Trailer hingegen hat mich nicht wirklich aus den Socken gehauen, auch die Dialoge darin waren nicht wirklich lustig. Kannst ja mal weiter berichten wie das Spiel sich so entwickelt.
Zitieren

Ja, das Tutorial ist genial LOL 
32€ kostet das Spiel. Wäre ne Überlegung Wert, so in einem Monat oder 2 Nachdenken 
Zitieren

Hier noch ein zweiter Trailer:

Hab ein wenig weitergezockt. Die Rätsel sind bis jetzt einfach, die Story aht sich noch nicht entfacht, bin also immernoch am Beginn des Game. Was die Dialoge angehen: Die sind zum Teil wirklich einiges witziger als im Trailer, andererseits sitzen bei weitem nicht alle Gags. Viele Witze wirken aufgesetzt und nicht alles ist so lustig wie es sein sollte. Nichtsdestotrotz gibt es dann wieder sehr lustige Wortgefechte Big Grin 

Das einzige was mich nervt ist, dass Der Hauptcharakter nur das mitnimmt, was er wirklich braucht. Beispiel: Ich muss eine Lampe zusammenbauen. Da ist doch klar, dass ich ein Kabel brauche. Das Kabel liegt auf dem Tisch, aber die Spielfigur nimmt das Kabel nicht mit, weil er den Sinn darin nicht sieht. Also muss ich zuerst das Gehäuse suchen und aufstellen, dann eine Glühbirne suchen, und erst dann kann ich das Kabel nehmen. ALso ist Lauferei angesagt.

Ansonsten ist das Game bis jetzt schön unterhaltsam. Die Fachpresse vergab für Sunrise mässige bis gute Noten.
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

Hab schon ziemlich lange kein Adventure mehr gezockt. Irgendwie macht mir die Lauferei in derartigen Spielen keinen Spass mehr und wenn ich das dann hier lese, dass man offenbar Sachen auch noch in einer gewissen Reihenfolge besorgen muss, und Teile die man eigentlich braucht, aber erst später, liegen gelassen werden müssen, dann klingt das für mich leider nicht gerade nach viel Spielspass.
Da kommt bei mir immer der Eindruck auf, dass die Entwickler denken, wie können wir die Spieldauer ohne grossen Aufwand in die Länge ziehen.
Und das find ich sehr schade, denn die Zeit kann man schliesslich auch anderweitig "totschlagen". Wink 

Aber mal schauen vielleicht krieg ich ja nen Rappel und besorg mir mal das Teil.
 
[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste