Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was zockt ihr gerade?

illyaine,index.php?page=Thread&postID=6549#post6549 schrieb:Kann sein, aber trotzdem Interessiert mich das Portal nicht die Bohne Wink 
Weswegen ich es auch nicht spielen werde.

Für mich völlig unverständlich Rolleyes  Schade, dir entgeht was. Du kannst dir doch echt 10min Zeit nehmen und es ausprobieren! Big Grin 
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

Cheetah,index.php?page=Thread&postID=6550#post6550 schrieb:@Chris: Wollen wir nicht auf der PS3 mal wieder online was zusammen spielen? Smile
Klar können wir bald mal wieder machen Smile 

Lgf,index.php?page=Thread&postID=6555#post6555 schrieb:Du kannst dir doch echt 10min Zeit nehmen und es ausprobieren! Big Grin
Habe ich schon, nachdem ich HL2 Episode 2 durchgespielt habe Wink 
Und wie gesagt, Interessiert mich nicht die Bohne Wink 
Zitieren

illyaine,index.php?page=Thread&postID=6559#post6559 schrieb:
Lgf,index.php?page=Thread&postID=6555#post6555 schrieb:Du kannst dir doch echt 10min Zeit nehmen und es ausprobieren! Big Grin
Habe ich schon, nachdem ich HL2 Episode 2 durchgespielt habe Wink 
Und wie gesagt, Interessiert mich nicht die Bohne Wink

Mach was du willst. Bist selber schuld Big Grin 
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

Lgf,index.php?page=Thread&postID=6560#post6560 schrieb:Mach was du willst. Bist selber schuld Big Grin
Wieso den? Wenns mich nicht Interessiert Tongue 
Zitieren

illyaine,index.php?page=Thread&postID=6564#post6564 schrieb:
Lgf,index.php?page=Thread&postID=6560#post6560 schrieb:Mach was du willst. Bist selber schuld Big Grin
Wieso den? Wenns mich nicht Interessiert Tongue

Weil du nur das Gefühl hast, dich interessiere es nicht. Ich will dir doch nur die Augen öffnen! Hrhr 
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

Lgf,index.php?page=Thread&postID=6569#post6569 schrieb:Ich will dir doch nur die Augen öffnen! Hrhr
Hrhr  tztzt. Ne lass mal Wink 

Hab eh noch zig ungespielte Spiele Whistling 
Zitieren

Dart. Big Grin 
Zitieren

Luke,index.php?page=Thread&postID=6756#post6756 schrieb:Ich spiele gerade wieder mal Gothic 2, auch wenn ich es schon im Schlaf spielen könnte. Rolleyes
Auch schon Gothic 3 probiert? Habe die ersten beiden Gothic Teile gezockt und war reinewech begeistert. Hab dann aber nicht mehr den Weg zu G 3 gefunden, weil mich auch einige Testberichte abgeschreckt haben, die von recht vielen Bugs berichteten. Und ich hab ehrlich keinen Bock ein Game zu kaufen, dass dann erst durch Mammut-Patches zum laufen gebracht werden kann.
 
[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]
Zitieren

Thunder,index.php?page=Thread&postID=6788#post6788 schrieb:Hab dann aber nicht mehr den Weg zu G 3 gefunden, weil mich auch einige Testberichte abgeschreckt haben, die von recht vielen Bugs berichteten. Und ich hab ehrlich keinen Bock ein Game zu kaufen, dass dann erst durch Mammut-Patches zum laufen gebracht werden kann.
Glaub den Berichten nicht all zusehr Wink 
Ich hab Gothic3 auch daheim und ca. 60 Stunden schon gespielt, ja, ich gebe es zu, ich hatte hier und da mal einen Bug, aber das ist in jedem Spiel schon. Was die Zeitschriften teilweise sagen ist einfach nur Bockmist.
Ich persönlich hatte wirklich sehr wenige Bugs, wie in TRAOD (ist da auch das selbe gewesen).

Das einzige was Gothic3 braucht, ist halt einen etwas stärkeren PC. Mein Athlon XP3000+ macht hier jedenfalls schon einigermaßen schlapp, musste da die Einstellungen etwas zurück schrauben.
Aber ich könnte es mal wieder Installieren Big Grin 
Zitieren

illyaine,index.php?page=Thread&postID=6789#post6789 schrieb:Das einzige was Gothic3 braucht, ist halt einen etwas stärkeren PC. Mein Athlon XP3000+ macht hier jedenfalls schon einigermaßen schlapp, musste da die Einstellungen etwas zurück schrauben.

Stimmt, jetzt wo du das schreibst kann ich mich wieder dran erinnern. Ich denk ich spar es mir dann lieber für den Zeitpunkt auf, wo ohnehin mal wieder ein neuer PC fällig wird.
 
[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste