Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was zockt ihr gerade?
#61

@replay es lohnt sich voll und ganz rausgekommen ist das ganze am 24 September 07 also noch nicht so lange her! Ja es ist ein klassiches Point & Click Adventuer! Die Demo gibet bei t-online.de :16:
Zitieren
#62

repley schrieb:
Lgf schrieb:Hab Jack Keane beendet :05: Das Spiel ist genial!!! Eines der besten modernen Adventures!
Ist Jack Keane ein Point and Klick Adventure? Ich liebe solche Spiele, vor allem Monkey Island. Wie alt ist Jack Keane? Lohnt es sich?

Was? Ob es sich lohnt???? Jack Keane ist ein richtiges Point and Click Spiel!! Wird nur mit der Maus bedient! Wie Monkey Island 3. Es ist ganz neu(2-3 Monate alt oder so). Die Grafik ist einfach spitze, die Atmosph?re wunderbar! Ich w?rde sagen es ist eines der wenigen Adventure, die es mit Monkey Island aufnehmen k?nnen! Auch die Locations sind ein wenig ?hnlich wie in den Monkey Island-Spielen(Dschungel, einsame Inseln etc.)

Das Spiel nimmt sich selber nicht ernst(wie Monkey Island :05: ). Die Dialoge sind unglaublich witzig, die Geschicht ziemlich abstrus, aber sehr spannend gegen Ende. Jeder Spieler, der Monkey Island mochte, MUSS Jack Keane spielen! In Jack Keane stimmt einfach alles! Die R?tsel sind weder zu schwer noch zu einfach, die Geschichte ist so vollgepackt mit Klischees und Anspielungen auf Filme und Games, dass es die reinste Freude ist! UNd die Geschichte ist nicht nur purer Klamauk, sondern wird gegen Ende immer spannender. Ich k?nnt ewig schw?rmen! Wer dieses Spiel nicht kauft, ist selber schuld!
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#63

Zocke nun Grim Fandango

Geniales Lucas Arts adventure!!!
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#64

h?h?h? an Grim kann ich mich sehr sehr sehr gut errinnern! :16:

Zitat:,, Oh Junge... Ich werde die Karre Tunen vorne ein st?ckchen runter hinten etwas h?her!" :07:
Zitieren
#65

Snake schrieb:h?h?h? an Grim kann ich mich sehr sehr sehr gut errinnern! :16:

Zitat:,, Oh Junge... Ich werde die Karre Tunen vorne ein st?ckchen runter hinten etwas h?her!" :07:
Es ist echt erstaunlich, dass ich erst jetzt diesen Titel zocke. Grim Fandango ist einfach genial. Die Geschichte ist sehr witzig und unheimlich spannend. Ich bin erst in Rubacava, also im zweiten Jahr. Das Spiel macht grossen Spass und hat auch einige knackige R?tsel.
Hab mich totgelacht, als der erste ersprossen wurde :20: Wer kommt dann auf so eine Idee? Tote mit Blumen nochmals t?ten....genial :06:
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#66

Everlight ein sehr sch?nes Adventure mit vielen Point & Click Elementen! Ist aber sicherlich nicht jedermans sache ist doch sehr im reich der Fantasy angelegt! Lgf & repley ich denke damit w?rdet ihr sicher auch eure freude haben!
Zitieren
#67

Snake schrieb:Everlight ein sehr sch?nes Adventure mit vielen Point & Click Elementen! Ist aber sicherlich nicht jedermans sache ist doch sehr im reich der Fantasy angelegt! Lgf & repley ich denke damit w?rdet ihr sicher auch eure freude haben!
Vielleicht....aber bestimmt erst, wenn ich Grim Fandango durch hab :05:
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#68

Habe mir jetzt Jack Keane gekauft und eben angefangen. Bin im dritten Kapitel und bisher ist es ganz lustig. Wozu sind eigentlich die Bonusgegenst?nde? Habe bereits ein paar gefunden und in der Anleitung steht, dass dadurch im Men? der Punkt Bonusmaterial freigeschaltet wird. Bisher ist da nix passiert.
Zitieren
#69

Du musst mit den Bonusgegenst?nden meist noch ein Bonusr?tsel l?sen. Im Kapitel 2 findest du doch sol?che Dosen als Bonusgegenst?nde. Die musst du zu einem Turm zusammenstapeln dann wird beim Bonusmenu etwas frei. Jedoch ist das ganze v?llig sinnlos. Die Bonusfunktionen sind v?llig ?berfl?ssig. Hast du ein paar Bonusaufgaben gel?st, kannst du in ein Wachsfigurenkabinet und dir die Protagonisten des Games ansehen. Bringt ja nichts, denn die siehst du im Game auch :05: Ode rin Kapitel 3: Finde alle Seesterne und die Bonusaufgabe ist gel?st :01:

Viel Spass beim zocken, ich fand, das Game wird je l?nger man zockt desto interessanter. Sp?ter nimmt die Story auch an Fahrt an.
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#70

Danke, auf das Stapeln der Dosen bin ich sp?ter auch noch gekommen nachdem ich in der Anleitung genauer gelesen hatte, dass mit den Gegenst?nden Minir?tsel zu l?sen sind.

Auch wenn sich das Bonusmen? nicht lohnt, erh?hen die R?tsel dennoch den Spielspa?. Genauso wie bei TR, da suche ich auch immer alle Secrets.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste