Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was zockt ihr gerade?
#11

Zuerst mal On Topic (wegen der bef?rchteten Haue): Ich spiele sonst nichts anderes, habe zwar ein paar Spiele auf der Festplatte, aber interessiert mich nicht wirklich, und m?chte mich aus Zeitmangel nicht zu sehr reinh?ngen.

Und jetzt gehts los Off Topic:
Jimba, die Chris ist 17, sie wird im November 18. Ja, wir machen ziemlich alles zusammen.

Landavia, Aqua-Jogging ist im Schwimmbad Joggen im tiefen Wasser, also aufrecht mit Armbewegungen und den Beinen zu laufen. ist anstrengend, aber ich hoffe, irgendwann sieht man auch was davon.

Und hier ein Link von Heissmann + Rassau alias Waltraud und Mariechen, die schrulligen alten Schachteln, die es mir letztes Jahr mit ihren Rundg?ngen auf dem Oktoberfest angetan haben:
http://www.heissmann-rassau.de/
Zitieren
#12

Wenn ich mal Zeit finde am PC zu spielen, spiele ich zur Zeit zur Entspannung Die Sims oder Anno 1701. Warte aber sehns?chtig auf TR Anniversary, daf?r werde ich mir die Zeit nehmen.

Konsolen besitze ich keine, hin und wieder zocke ich ne Runde Tekken auf der PSP meines Bruders. :20:
Zitieren
#13

Ich habe heute endlich wieder einmal ein wenig Zeit gefunden zu zocken. Spiele gerade XIII. Das ist ein Shooter in einer total geilen Comicgrafik. Das Spiel hat einen eigenen, sehr besonderen Charme. Es spielt sich wie ein Comic. Das Spiel hat so viele witzige und unkonventionnele Dingen, die Zwischensequenzen sind total sch?n comichaft. Der Schwierikeitsgrad ist sehr schwer, obwohl ich auf "Mittel" spiele. Freies speichern gibt es nicht, nur Checkpoints.

Das Game gibt es gratis in der Aktuellen Gamestar!! Und jeder, der gerne Shooter zockt, sollte sich das echt nicht entgehen lassen!! Geniale Story und eine wundersch?ne, comichafte Atmosph?re, die seinesgleichen sucht! Also, kaufen :05:

Screenshot: [Bild: 19_xiii1_1.jpg]

Ansonsten hab ich noch Legacy of Kain auf meinem Pc(ganz ordentliches Spiel) und Der Pate(nicht schlecht aber ist mir ein wenig zu brutal. Einige "Finish Moves" h?tten jetzt echt nicht sein sollen)
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#14

Im Moment zocke ich nichts. Hatte in letzter Zeit einfach keine freie Minute, um zu zocken. Aber in den Ferie sollte ich ein wenig Zeit finden. Werde mir evt. das Game Jade Empire f?r den PC kaufen. kennt das jemand?
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#15

Colin MC RAE Dirt Demo! nachdem ich mein Konsolen leben fast aufgegeben habe konnte ich mir endlich mal einen leistuntgsstarken neuen PC unter dem Tisch klemmen! :03:
Zitieren
#16

Snake???? Iss ja geil wieder von dir zu lesen :05: Lang lang is her. Hat dich Balulie also erreicht :20: Wir vervollst?ndigen uns wieder.

Leider sind alle ein wenig schreibfaul hier...aber du wirst mir sicher helfen, diesem Forum ein wenig einzuheizen, oder? :20:
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#17

Lgf schrieb:Snake???? Iss ja geil wieder von dir zu lesen :05: Lang lang is her. Hat dich Balulie also erreicht :20: Wir vervollst?ndigen uns wieder.

Leider sind alle ein wenig schreibfaul hier...aber du wirst mir sicher helfen, diesem Forum ein wenig einzuheizen, oder? :20:

@Lgf Ich hatte erhlich gesagt die hoffnung euch mal wieder zu lesen aufgegeben! Aber dann tapste ein B?r in meine E-Mail falle :06: und schwup sind wir (hoffentlich) bald wieder vereint! :16:
Na klaro das packen wir schon wir sind doch Meister der Beitr?ge! Ich freue mich auch mal wieder von euch zu lesen! Schreibfaule gibet hier nicht!! :12: :16:

was wollte ich nochmal schreiben :10: ach ja Back to Topic! :02:
Zitieren
#18

Also wenn ich einmal Zeit finde in den Ferien, werde ich mit Jade Empire kaufen. Kennt jemand das Game? Ist es gut?
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#19

@Lgf ich habe eigendlich nur gutes dar?ber geh?rt. Hast du mal eine Demo gesaugt? :02:
Zitieren
#20

Snake schrieb:@Lgf ich habe eigendlich nur gutes dar?ber geh?rt. Hast du mal eine Demo gesaugt? :02:
Nein, hatte bisher noch keine Zeit... :15:
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste