Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alien Spiele (AvP und co.)
#11

Und schon kündigt sich das nächste Spiel im Alien-Franchise an. Wink 

Hier sieht man einen Teil des Gameplays:

Das sieht schon mal sehr lecker aus. Big Grin 
Leider ist dieses Spiel nur aus der Marine-Perspektive. Schade, nachdem die Alien-Missionen in AvP sehr kurz waren, könnte ich eine neue Dosis gut gebrauchen. Aber Marine spiele ich wegen der Stimmung zumindest am zweitliebsten. Wink 

Ich hoffe, dass die Aliens auch schlauer sind als in AvP. Bizarrerweise war Taktik in den Alien-Missionen dort sehr wichtig. Wer nur drauflosstürmte, war schnell Säurebrei. In den Marine-Missionen fehlte den Aliens aber wiederum jegliche Strategie. Sie warfen sich einem nur entgegen. Kein Lauern im Schatten oder Angriffe von hinten.

Na, mal sehen. Ich bin jedenfalls gespannt. Smile 
Zitieren
#12

Wenn man nicht die Aliens spielen kann, kann man sie wenigstens die ganze Zeit angucken. Und die sehen fett aus, muss ich ja mal sagen.
Zitieren
#13

Spielbare Aliens. [Bild: guybrush.gif]


Allerdings nur im Mehrspielermodus (was ich bei meiner lahmen Verbindung wohl knicken kann). Und aus der Verfolgerperspektive...? Blink 

Och Menno, Leute. Macht doch mal ein Spiel nur aus der Alienperspektive. Bittebittebitte.
[Bild: hundeblick.gif]
Zitieren
#14


Ein Alien läuft an der Decke entlang. Ein Schuss, und es fällt herunter. Tot. Ein Alien läuft an der Wand entlang. Schuss. Tot. Eine Tür öffnet sich. Ein Alien steht dahinter und beißt zu. Ich drücke schnell und oft den X-Knopf. Das Alien bekommt eine Ladung Blei ins Gesicht. Tot. Immer wieder geht das so. Ich gähne und spiele weiter.

[...]

Zumindest in den ersten zwei Stunden Spielzeit sind die Aliens lachhafte Gegner, werden zu Kanonenfutter und verlieren somit alles, was man mit ihnen verbindet.


Rezension bei SPON

Aaaaaaaaaaaaaaargh! Cursing 
Zitieren
#15

Wie man die Begegnung mit einem Xenomorph überlebt: Geh einfach weiter. Blink 


Okay, so doof sind ja nicht einmal die Gegner in der klassischen TR-Engine. Panik 
Zitieren
#16

Gut so! Warum muss es denn immer in Gewalt enden? Kann man sich mit den süßen Aliens nicht einfach vertragen und seine Differenzen ausdiskutieren?! Clown 
Zitieren
#17

Nun ja. Die sind ja keine dummen Tiere, die einfach alles angreifen. Wenn sie merken, dass ihre Chancen sehr schlecht sind, kann man durch aus "verhandeln."
Die Königin in "Aliens" und Ripley haben ja auch sozusagen einen kurzen Friedensvertrag.* Wink 
Aber Ripley meint ja, dann doch das Nest abfackeln zu müssen und Mama erst richtig sauer zu machen...obwohl die ganze Anlage sowieso in ein paar Minuten hochfliegt. Hrhr 

*Slyth steckt ja in einer ähnlichen misslichen Lage.
Er wird von Mourose gefangen gehalten, da sie nicht verantworten will, was er anrichtet, wenn sie ihn an die Oberfläche frei lässt. Seinerseits wäre es reichlich blöd, sich durch aggressives Verhalten das Wohlwollen von Mourose oder die Duldung durch Luzifer zu verscherzen. Denn das würde er keine fünf Minuten überleben. Wink 
Man kann ja fast Mitleid bekommen. Hrhr 
Zitieren
#18

Ahahahahar. LOL 

Zitieren
#19

Ripley’s Daughter Takes Over Xenomorph-Killing Mantle From Mom In Alien: Isolation Video Game

“On a decommissioned trading station in the fringes of space, fear and panic have gripped the inhabitants. Players find themselves in an atmosphere of constant dread and mortal danger as an unpredictable, ruthless Xenomorph is stalking and killing deep in the shadows. Underpowered and underprepared, you must scavenge resources, improvise solutions and use your wits, not just to succeed in your mission, but to simply stay alive.”


OMG OMG OMG! Panik  Panik  Panik 

Offenbar wurde aus dem Colonial-Marines-Desaster gelernt und verstanden, dass man Aliens als 08/15-Kanonenfutter nicht gerecht wird und auch einfach unspannend sind. Big Grin 
Die Viecher lauern im Schatten, sie stalken dich und treiben dich vor Angst in den Wahnsinn. Das sind keine dummen Ameisen, die sich einem vor die Waffe werfen. Rolleyes 
Survival-Horror im Alien-Universum, und endlich eine weibliche Protagonistin in einem Alien-Spiel: Geil! Thumbs up 

Ich hoffe wirklich sehr, dass meine Erwartungen dieses Mal nicht zu hoch sind, aber ich bin gerade total aus dem Häuschen. [Bild: wow.gif]
Zitieren
#20

Ich habe bisher noch kein Spiel aus der Serie gespielt, aber das sieht schon interessant aus. Vielleicht spiele ich das mal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste