Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GTA V / GTA Online

Ich spiele auf der PS4, deshalb weiß ich das leider nicht.

Ich glaube, da kann dir nur Mavis helfen. :/
Zitieren

Ich hatte das nur mit GTA IV aufm PC, V hab ich auf der Konsole gespielt. 
Ist der Social Club nicht mittlerweile optional? Es hat ja schon zum vierten Teil massive Kritik daran gegeben. Vielleicht kannst du irgendwo Nein danke oder überspringen drücken.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Hat sich erledigt. Es lag an meinen Einstellungen bei xp-antispy für Win7 Facepalm  Wallbash  . Nachdem ich alle Häkchen rausgenommen hatte, lief der Launcher ohne Probleme. Danach konnte ich alle Häkchen wieder setzen. Spiel gekauft und auch schon ein paar Stunden gespielt. Läuft  Thumbs up    CLOSED! 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Das trifft's sooo auf den Punkt. LOL 

Zitieren

Yeah, ich habe gerade am Glücksrad ein Motorrad gew‒


...onnen. Whistling 

Habe nicht damit gerechnet, dass es so direkt lenkt. Hrhr 
Zitieren

Spielst du auch RP und wenn ja, auf welchem Server? Ich guck ja regelmäßig bei Shlorox und Kamikatze und die machen das schon verdammt gut
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

(14.03.2020 01:13)Scottie schrieb:  Spielst du auch RP und wenn ja, auf welchem Server?

Was meinst du mit RP?
Ich bin jedenfalls auf PS4 unterwegs, also sind wir leider nicht kompatibel.
Zitieren

Role Play ist damit gemeint. Kannst mal auf Twitch gucken, da sind viele GTA V RP'ler
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Achso, das sagt mir natürlich was, aber noch nicht im Zusammenhang mit GTA Online. Das sieht echt lustig aus. Big Grin  Das Einzige, was ich mache, sind Fotos von meinem Onlinedude, die wie Instagramfotos von Influencern aussehen. Hrhr 
Zitieren

Gestern Abend wiedergefunden. LOL 

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste