Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "Filme"-Thread

Es geht aber dabei um viel mehr als nur um das Aussehen.
Stell dir zum Beispiel mal vor, du wärest Schauspieler, du würdest aber keine Jobs bekommen, weil die (wenn überhaupt vorhandenen) Männerfiguren in Filmen von Frauen in Männerverkleidung gespielt werden würden.
Zitieren

Ich wollte ja auch schon posten, das sie den Film nun als Realfilm machen. Ja erstens muss das denn sein und zweitens keine Asiatin in der Hauptrolle? Das letztere regt uns grade irgendwie am meisten auf. Die kommen sowieso nie an das Orginal ran.

Und das Jackie Chan nun endlich den Oscar bekommen hat freut mich echt unglaublich.Das hat er voll und ganz verdient und hat das Glück, das er es erleben kann. Thumbs up 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Balulie,'index.php?page=Thread&postID=95484#post95484 schrieb:Den haben wir gestern auf Bluray gesehen. man ist der Film kaputt LOL  Oh was haben wir gelacht. So wie im Trailer geht es dauernd. Ich glaub ich muss ihn bald nochmal gucken, denn wenn du über einen Gag lachst, verpasst du sicher schon den neuen LOL 
Das muss ja toll im Kino gewesen sein, wenn die Leute sich kaputt lachen
Ich hab ihn mir gerade bei Amazon angeguckt, weil er dort nur 99 Cent gekostet hat. War ganz lustig und hatte einige echt coole Szenen (auch die Kämpfe), am meisten gelacht hab ich nochmal im Abspann mit dem Comic-Deadpool ("He's hot!"). Aber ich hab mich gewundert, dass der ab 16 ist.

#feuchterfurz Hrhr 
Zitieren

Wer sich für die Hintergründe der Finanzkrise interessiert, sollte diesen Film schauen.


Der Film hält sich auch sehr dicht an der Wahrheit. Dramatisierung wäre gar nicht notwendig, die Wahrheit IST so erschreckend.
Zitieren

Top-Besetzung und dennoch nie von gehört, dabei war ich in den letzten Jahren sehr oft im Kino. Blink  Wie die Superhelden all diese dramaturgischen Filme in den Schatten stellen. Würde gerne öfter mal einen Film im Kino sehen, über den ich nachdenken kann. Nachdenken 
Zitieren

Leute zum Nachdenken zu bewegen bedeutet, dass man ihnen in gewisser Weise vor den Kopf stoßen muss. Nachdenken 
Auch wenn wir keine Banker sind, ein wenig kann sich schon jeder in den Themen dieses Films wieder erkennen.
Wie einfach und verlockend es ist für Geld und Karriere aus den Augen verlieren, was wirklich wichtig ist.
Oder dass man keinen falschen Respekt vor Leuten haben sollte, nur weil sie reich sind oder mit viel Geld jonglieren.


Superheldenfilme dagegen kosten viel Geld und müssen daher viel Geld wieder reinbringen.
Sie müssen daher auf den kleinsten gemeinsamen Nenner der Bevölkerung zugeschnitten werden.
Die muss jeder Banker, jeder Arbeitslose, jeder Trump-Wähler und jeder Bernie Sanders-Unterstützer, jeder Schwule und jeder Schwulenhasser, jeder Feminist und jeder Dudebro, jeder Mensch in einem kapitalistischen oder kommunistischen Land total supertoll finden können.
Da KANN gar nichts bei rauskommen, was einen zum Nachdenken anregt. Rolleyes 
Wenn sie Leuten vor den Kopf stoßen, dann unbeabsichtigt/weil es ihnen egal ist, und dann in negativer Weise (Whitewashing, Sexismus etc.)
Zitieren

Ich habe mir jetzt zur Regel gemacht, dass ich keine Filme oder Serien mehr schaue, wenn ich weiß, dass die Schauspieler darin ihre Fans mit irgendwelchen Publicity Stunts oder Pseudo-Beziehungen verarschen. Cursing 
Ich HASSE es angelogen zu werden. Und ich HASSE Famewhores. Ich HASSE es, wenn diese supermegatollenübersexy "Stars" die Privatsphäre von Kindern zerstören und Deals mit sexistischen und rassistischen Käseblättern machen, um ihr Privatleben auszubreiten, nur weil sie Promotion für ihr neustes Projekt "brauchen" und Gerüchte über ihre Homosexualität zerstreuen wollen.

Was ist nur daraus geworden, einfach nur dafür bekannt zu sein dass man seinen Job macht? Diese ganze PR Scheiße ist Betrug am Konsumenten, und diese Famewhores verdienen es nicht reich zu sein. Wer solche unanständigen Mengen von Geld verdient, soll das gefälligst auf ehrliche Weise tun!
Zitieren

Ich habe gerade von einem Lufthansa-Kapitän bestätigt bekommen, dass Sully sehr realitätsnah sein soll.


Bei diesem Film hätte ich mich dagegen im Kino wahrscheinlich tot gelacht. [Bild: smilie_ugly_519.gif]


Es gibt so was wie künstlerische Freiheit, klar.
Aber es gibt auch ein Grad von Absurdität, die so realitätsbrechend bescheuert ist, dass ich aus der Illusion des Films gerissen werde.

OK, nehmen wir mal an, dass das Flugzeug im Rückenflug durch das klemmende Höhenruder tatsächlich wieder besser fliegen würde (ohne Höhenruderkontrolle in den Rückenflug...viel Glück, dass Mensch und Maschine das überleben Blink  ). Warum macht das Ruder plötzlich keine Probleme mehr, wenn sie zur Landung wieder richtig herum drehen? Ugly 
Wer nämlich mit gedrücktem Höhenruder (die Position in der es hier angeblich klemmt) versucht zu landen, der macht das nur einmal und dann nie wieder. Hrhr 

Offenbar denken Filmemacher, dass alle Menschen total bescheuert sind. Rolleyes 
Man muss doch nicht einmal Pilot sein, um sich zu wundern, warum das Flugzeug am Ende auf wundersame Weise wieder total supi richtig herum fliegt. Also warum noch mal haben sie es umgedreht? Hrhr 
Zitieren

Ich hab gestern Drive und heute Hardcore (Henry) geguckt. Thumbs up 

Drive

Ersterer war ein brutaler Actionfilm mit einer kleinen Liebesgeschichte, mit Ryan Gosling als wortkarger Fluchtwagenfahrer (in die Rolle hat er echt gut reingepasst, mir fällt aber auch gerade kein anderer Film mit ihm ein). Den Film wollte ich schon gucken, als ich den Trailer gesehen habe, weil Autos (z. B. Mustang), aber dank Amazon Prime fällt einem sowas jetzt wieder ein (und hatte in dieser Black Friday-Woche nur 99 Cent zum Leihen gekostet). Der Film war manchmal merkwürdig still, aber zusammen mit der 80er-Synthwave-Mucke hatte er eine ganz tolle, alte Atmosphäre.

[Bild: drive19js02.jpg]


Hardcore

Auf den zweiten Film war ich schon seit längerem gespannt, nachdem bekannt wurde, dass aufgrund des Musikvideos von Biting Elbow (das Video, dessen Thumbnail ein völlig falsches Bild gibt) ein Film in der Mache ist. Was soll ich sagen, der Film ist wie ein Computerspiel, wie eine Mischung aus Mirror's Edge, Crank und einer Prise Far Cry. Der Bösewicht und die Story sind etwas komisch, aber rein vom Unterhaltungswert ist der Film echt genial. Alleine schon wie das alles produziert wurde, z. B. dass der Film nur mit GoPros gefilmt wurde. Dafür mussten einige Filmtechniken umgedacht werden - die Schauspieler mussten teilweise echt einen in de Fresse kriegen, weil's sonst einfach zu unecht aussah. Big Grin 

Der Film ist seeeeeehr brutal, also wer sich echt mal mit dämlicher und brutaler Action berieseln lassen will und keine Probleme mit hektischen Egoperspektiven hat, muss sich den unbedingt ansehen. Ich glaube, ich werde ihn mir nochmal angucken.

Die Musik war auch hier richtig gut. Muss gleich mal nach dem Soundtrack stöbern. Thumb up 

[Bild: hardcore-henry-1f3so8.jpg]
Zitieren

Also Drive hab ich schon paarmal gesehen und finde den richtig gut, vor allem Ryan. Man nimmt ihm voll den netten Nachbarn ab und dann kann er aber auch anders. Ja genau und die stimmige Mucke dazu. Das passt einfach alles.

Den anderen kenn ich noch garnicht und danke für den Tip.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste