Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was zockt ihr gerade?

cybie,'index.php?page=Thread&postID=89986#post89986' schrieb:Dazu müsstest du dir wahrscheinlich einen neuen Account machen, um bei 0 anzufangen.
Und höchstwahrscheinlich das Spiel nochmal kaufen. Wink

Zitat:Und warum muss ich jedes mal einen mir zugesandten Code eingeben, wenn ich mich auf der Seite von Steam einloggen will?
Meinst du im Browser?
Steam hat den sogennanten "Steam Guard", um Accounts vor Missbrauch zu schützen. In der Regel erfolgt diese Abfrage, wenn man sich auf einem anderen Rechner einloggen will. Den kann man in den Optionen auch deaktivieren, dann kann man aber nicht mehr im Markt agieren (nicht mit dem regulären Store zu verwechseln, der müsste glaube trotzdem funktionieren).
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.

Ah, ok. Neuer Account und neu kaufen wäre natürlich Unfug. Dann bleibt es halt so.

Welcher "Markt" ist gemeint? Und wo finde ich auf der Steamseite die Optionen?
Widerstand ist zwecklos

Sorry, irgendwie hab ich gestern schneller gedacht als getippt.

Der Steam-Guard bezog sich auf den Client. Da du von "Steamseite" sprichst, gehe ich davon aus, dass du aber den Zugriff über einen Browser meinst. Wie man da die Codeeingabe längerfristig umgeht, kann ich dir leider nicht sagen, da ich eigentlich nur den Client verwende.

Und im Markt kannst du Sachen wie Sammelkarten, Profilhintergründe und Emoticons kaufen und verkaufen.

Ja, das Steam, welches ich auf dem PC installieren musste, ist kein Problem. Da kann ich einfach so online und offline gehen. Und ich sehe jetzt erst, das ich gar nicht über den Browser auf Steam zugreifen muss, sondern alles über den Client auf dem PC erledigen kann. Blush

Ok, dann hat sich mein Problem im Prinzip erledigt. Danke für die Hilfe Wave
Widerstand ist zwecklos

Anderes Problem: Ich möchte über den Client "The Witcher" 1 und 2 kaufen, komme aber nur bis zur Frage, ob die Spiele für mich oder als Geschenk sind. Wenn ich auf den entsprechenden Link klicke, kommt diese Meldung

The SSL certificate for https://store.steampowered.com/checkout/...etype=self is invalid and the page will not be loaded.

Was soll das bedeuten? Muss ich auch auf der Steamseite selber (also per Browser) eingeloggt sein, oder was läuft hier falsch?
Widerstand ist zwecklos

Geht es inzwischen?
Ich kann mir vorstellen, dass der Store überlastet war, weil das Spiel gerade im Sale ist.

Hab es grade probiert. Geht immer noch nicht Nachdenken . Ich melde mich mal über den Browser an, vielleicht geht es dann

Geht immer noch nicht. Über den Browser kann ich einkaufen, aber nicht über den Client. Versteh ich nicht
Widerstand ist zwecklos

Ohne Garantie, aber vielleicht hilft davon etwas:

1.) Vielleicht etwas albern, aber mal sicher gehen, dass die Uhrzeit und das Datum im System stimmen.

2.) Steamclient starten und da einloggen, oben links auf "Steam" und im Dropdown auf "Einstellungen". Im Reiter "Account" bei Betateilnahme auf "Ändern" und dort mal checken, ob man dort, warum auch immer, irgendwo eingetragen ist. Falls ja, dann auf "KEINE- von allen Programmen abmelden" gehen.

3.) Ebenfalls in den Einstellungen im Reiter "Downloads" mal nachsehen, ob als Downloadregion eine Naheliegende ausgewählt wurde und man nicht auf einem anderen Kontinent gelandet ist.

Reden wir eigentlich von einem Windows-System?

Ist alles so, wie es sein soll. Und ja, das ist Win7 Wink

Ich hab die Spiele jetzt über den Browser auf der Steamseite direkt gekauft. Und dazu gleich noch Dark Messiah of Might and Magic. Ist schon lustig, wenn man die Typen mit einem Fußtritt ins Feuer befördern kann Hrhr . Allerdings sollte ich bei den Kämpfen wohl etwas vorsichtiger agieren, die machen mich nämlich regelmäßig platt [Bild: smilie_b_188.gif]
Widerstand ist zwecklos

Sodale, am Ende vom 8. Kapitel hab ich es abgebrochen. Man sollte 3 Steine finden und hätte dann in den Raum mit dem Totenschädel gekonnt. Natürlich hatte ich nur 2 Steine im Gepäck (wer kennt das nicht von Tomb Raider... Clown ) und ich hatte keine so große Lust mehr, den fehlenden Stein zu holen, den ich irgendwo liegengelassen hatte.

Das Spiel hat zwar zum Teil Spaß gemacht, vor allem wenn ich die Orcs mit einem Fußtritt über die Klippe in den Abgrund befördern konnte, aber so richtig überzeugend fand ich das Spiel nicht, dazu waren mir die Gegner dann doch etwas zu stark. Und irgendwie waren es auch immer zu viele auf einmal.
_____

Jetzt werde ich mich mal an The Witcher I versuchen (hatte ich Freitag neben DMoMaM und The Witcher II gekauft). Gepriesen sei meine fixe Leitung, so das die rund 15 GB in nur knapp 17 Minuten durchrauschten Thumbs up
Widerstand ist zwecklos

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste