Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GTA V / GTA Online
#71

Bin bei 80%. Die Lester-Missionen mit Franklin hab ich mir bis zum Schluss aufgehoben, weil man dann die Millionen durch die Hauptstory über die Börse vervielfachen kann. Und dann wären da noch die Monsterstunts und die Messerflüge...

Gerade bin ich aber auch ein wenig ausgelastet, u.a. wegen AC4 - arr! Big Grin 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#72

Kakaoflo und ich haben mal wieder über GTA gelabert und wollen irgendwann mal den Onlinemodus ausprobieren (gibt da auch einiges an Updates).

Ist noch jemand dabei?

Nebenbei chatten (Skype, FB, Steam) wäre wegen Kommunikation ganz gut. ;D

Filmchen aufnehmen könnt ich auch dabei.
Zitieren
#73

GTA V erscheint nun für PC, PS4 und Xbox One, hat Rockstar gestern bzw. heute morgen auf der E3 bekannt gegeben. Das bestehende Onlineprofil soll sich auf die neuen Konsolen übertragen lassen, Storyprofil hingegen nicht.

Für mich nicht wirklich interessant, weil ich es bereits für PS3 habe. Auch wenn es mich natürlich im direkten Vergleich interessiert, wie es sich verändert hat. Angeblich sollen da auch Katzen rumlaufen?!
Zitieren
#74

Laufen da nicht schon immer Katzen rum?
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#75

Es gibt Koyoten und Pumas, aber ich dachte jetzt an kleine Hauskatzen. Hab das auch nur als Facebookkommentar gesehen.
Zitieren
#76

Fruchtbare Ohrringe. Ugly 

   
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#77

Ich dachte gerade kurz, das wäre D!
Zitieren
#78

Ohrringe? Wo trägt D denn Ohrringe? Nachdenken 
Zitieren
#79

Ich hab gestern Kakao-Flo im Bett getroffen. Hrhr 

[Bild: 282zzyct.jpg]

[Bild: 281w4bcr.jpg]


Ohh, schicke Schuhe in meinem Kleiderschrank.

[Bild: 2996guj8.jpg]


Mein Typ ist so dreckig im Gesicht, weil Flo mir gestern ja ständig wehtun musste. Rolleyes   Grr 

Lustig fand ich auch, wie mich ein Kumpel aus'm anderen Forum besucht hat (der hatte einfach am Apartment geklingelt, weil wir in der selben Session waren). Ugly 


Ich habe übrigens eine TRForge-Crew erstellt.
Wenn also noch jemand von hier Bock hat, könnte man mal was zusammen starten, um Crew-Bonus zu haben. Aber ich glaube, nur die beiden Flo's haben es für die PS3, oder?
Zitieren
#80

Flo und ich haben gestern Auszeichnungen und Trophäen gejagt.
Na ja, mit mir geht das ja nie, wenn ich mich bei sämtlichen Minispielen sowas von dämlich anstelle. Ich finde Tennis und Golf so scheisse und versteh es nicht? Ich muss das mal im Singleplayer lernen. :P

Und wenn dann irgendwelche Spastis ankommen und einen ständig umbringen müssen, ohne dass man einmal einen Blick auf die Karte werfen kann, hab ich sowieso keine Lust mehr. Grr 

Beim ersten Bild muss man sich Gorillageräusche vorstellen.

Und auf dem dritten: der entstellte Sohn. LOL 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste