Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GTA V / GTA Online
#61

Wenn ich mal wieder an meiner PS3 bin (bin momentan am Möbelbauen und alles ist chaotisch Squint ), adde ich euch beide mal!

Meine ID is cybie86
Zitieren
#62

So, ich bin mit der Story fertig! Gefühlt war sie für ein GTA ziemlich kurz, dafür waren die Missionen fast alle ziemlich cool und dank vieler Checkpoints auch nicht wirklich mit Frust verbunden.

Zum Ende und 100%:
Inhalt anzeigen
Der einzige Punkt, der mich am Spiel stört, ist die Tatsache, dass man im Spiel kaum Geld bekommt. Die Einnahmen durch die Immobilien sind ja auch ein Witz, das braucht ja tausende von Spielstunden, bis sich da eine Anschaffung überhaupt lohnt. Richtig Kohle scheffeln kann man eigentlich nur mit den Aktien, und das find ich irgendwie doof. Immerhin gibts im Netz ein paar Tipps, wann man am besten welche Aktien kauft, sonst würde ich jetzt wohl so ziemlich ohne Geld dastehen.

Zum Thema Online:
Die Einführung habe ich fertig, ich bin also bereit! Smile 
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#63

Inhalt anzeigen
Zitieren
#64

Auszug aus der Cutscene:
Inhalt anzeigen
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#65

Achso, okay. Dann hab ich tatsächlich nicht richtig aufgepasst und mich dann zu sehr an dem Wort in Antwort C hochgezogen. Big Grin 
Zitieren
#66

florian.kakao,'index.php?page=Thread&postID=86296#post86296 schrieb:So, ich bin mit der Story fertig! Gefühlt war sie für ein GTA ziemlich kurz, dafür waren die Missionen fast alle ziemlich cool und dank vieler Checkpoints auch nicht wirklich mit Frust verbunden.
Findest du? Gut, ich hab mich parallel an die Suche nach den Raumschiffteilen und Briefschnipseln gemacht. Das lohnt sich auch, da kommt man an abgelegene Stellen die man sonst nie entdeckt hätte. Nur zum Ende hin wirds jetzt etwas frustrierend. Hallo @ 49/50 Raumschiffteile. Grr 

Jedenfalls mache ich jetzt erstmal den Story-Teil fertig, stehe jetzt vor der letzten Mission. Danach sieht man sich hoffentlich. Thumb up 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#67

Flo,'index.php?page=Thread&postID=86317#post86317 schrieb:Hallo @ 49/50 Raumschiffteile. Grr
Geh mal in den Social Club auf dein Profil, Spielfortschritt und dann Checkliste (eventuell geht es auch so: http://de.socialclub.rockstargames.com/g.../checklist ). Da ist ne Karte, wo du die Sachen ein- und ausblenden kannst (z. B. welche du schon hast und welche nicht). Inkl. Beschreibung, wo das jeweilige Teil liegt. Wink  Find ich ziemlich hilfreich.
Zitieren
#68

Boah danke du bist meine Rettung. Knuddel 

Dieses blöde Teil war sowieso nicht auf der Karte eingezeichnet die ich hatte. Wehe du! 

Hab jetzt auch das große Ding gespielt. Zum Glück kann man danach nochmal abspeichern, jetzt kann ich mir alle Enden anschauen. Wirklich sehr cool gemacht, wer will da noch Fernseh gucken. Thumb up 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#69

Bei wie viel Prozent seid ihr denn so? Irgendwie habe ich noch Ambitionen, die 100% zu machen, ich hab nur irgendwie das Gefühl, dass die restlichen 25% deutlich mehr Zeit brauchen werden, als ich vermute. Hrhr 

Und wann wollen wir mal zusammen Online spielen? Cool 
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#70

Ich bin bei 81% und ich hab schon seit vielen Wochen nicht mehr gespielt. Hatte zuletzt Briefschnipsel/Raumschiffteile gesucht und hab bei beiden erst je 29 Stück. Meine letzte Mission war glaub ich eine von den Sektenmissionen.

Wann ich spielen kann, weiss ich nicht, weil ich so dermaßen faul bin, was meine Räume angeht und ich noch so viel zu tun hab, bevor ich am nächsten WE Besuch krieg... Mellow 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste