Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GTA V / GTA Online
#41

Zitat:Mit gewisser Kleidung kann man manche Szenen noch viel bizarrer und lustiger werden lassen:

Warum sind Männer in Frauenkleider lustig?
Die Antwort gibt das Video selbst, gleich am Anfang: Weil es keine beschämendere Vorstellung für einen Mann gibt als eine Frau zu sein.
Denn Frauen sind ja alle schwach, dumm, nervig. Vor allem, wenn sie Feministinnen sind.
Zitieren
#42

Inhalt anzeigen
Zitieren
#43

Aww in GTA Online liegt wegen Weihnachten Schnee und man kann sich lustige Hüte/Masken aufsetzen. Hrhr  Smile 

Erst vor kurzem haben Leute rausgefunden, wie man sich nach Ludendorff/North Yankton glitcht (kleine Stadt, die für 1-2 Missionen ausserhalb der eigentlichen Map ist). Dort liegt nämlich auch Schnee und online konnte man sich da hinglitchen, nur leider hat R* das nach ein paar Tagen heimlich gefixt. Aber schöne Fotos hab ich da noch gemacht, da lag sogar ein Alien im eingefrorenen Fluss. Squint 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
#44

Ich wolllte schon lange was dazu schreiben aber dann hab ich doch lieber drauf losgezockt als darüber zu schreiben. LOL 

Jedenfalls hab ich's jetzt. Thumbs up 
OMG ist das Spiel genial. Ich könnte jetzt so vieles aufzählen aber es reicht schon zu sagen dass GTA 4 mit allen Episoden NICHTS dagegen ist. Man kann so unglaublich viel machen an jeder Ecke und die Welt ist so riesig, einfach unglaublich.

Die Story ist auch herrlich abgedreht, für meinen Geschmack viel besser als das originale GTA 4.
Wenn man sich erst dran gewöhnt hat ist die Idee mit den 3 Charakteren absolut genial. Wobei natürlich Trevor... boah ich war so geschockt nach seinem Auftritt. Eek!  Pinch 

Wobei ich da schon bei meiner Frage wäre, ich hab das Spiel noch nicht ganz durch. Wobei das "große Ding" in Sicht ist.
Inhalt anzeigen
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#45

Es gibt am Ende die Möglichkeit, dass nur zwei der...
Inhalt anzeigen
Wenn du Antwort C nimmst,
Inhalt anzeigen
Zitieren
#46

Das fand ich gerade niedlich und nett animiert. Big Grin 


Erinnert mich an unsere letzte Multiplayer-Runde. Die Minigun ist irgendwie langweilig geworden. Hrhr 
Zitieren
#47

Ja das ist echt süß, hab es letztens erst gesehen. LOL 
Zitieren
#48

Lol ich fühle mich ein wenig ertappt. LOL 

@cybie:
Inhalt anzeigen
Übrigens finde ich die Radiosender wieder sehr gelungen. Lol ich hätte ja nie gedacht dass mir jemals ein Lied von den Pet Shop Boys gefallen wird. Hrhr  Aber West End Girls kommt so geil wenn man durch die Straßen fährt und... sich in bestimmten Lokalitäten aufhält. Blush 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#49

Bin mir, wie gesagt, unsicher (bzw. "ich glaube"). Aber riskieren wollte ich das bei so nem großen Spiel auch nicht, an einem Spielstand rumzueiern, wo man keine 100% schaffen könnte (auch wenn ich die nie kriegen werde Big Grin ).

Mit West End Girls geht's mir genau so. Squint 
Zitieren
#50

Der Tag an dem die Autos durchdrehten. Hach, ich liebe son Scheiß. Hrhr 

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste