Piper,'index.php?page=Thread&postID=83067#post83067' schrieb:Kann man Projekte eigentlich auch splitten? Bzw. wie geht das, dass ich die Hälfte einfach in eine andere Projekt-Datei transferiere? (Nadine hat's ja nach dem Wortlaut gemacht.) Es gab irgendein Programm, mit dem man verschiedene Projekte zu einem fusionieren kann, aber geht's auch umgekehrt?
Also eigentlich macht man das so:
Man speichert das Projekt noch zwei mal. Dann löscht man in der einen Kopie die Hälfte der Räume und in der anderen Kopie die andere Hälfte. Danach baut man dann separat mit den beiden Teil-Levels weiter. Eine einfachere Möglichkeit gibt es glaube ich nicht.
Ist eben doch ein bisschen Aufwand, da man nach Möglichkeit alle Objekte, Trigger, etc. zuerst aus den Räumen löschen sollte, da es Probleme geben kann, wenn man Räume löscht, in denen noch was drin ist.
Mein erstes "komplexeres" Objekt und bis jetzt mein ganzer Stolz. Bis eben seit einigen Tagen dran gearbeitet, ich werde noch einige Feinschliffe machen, denke ich, aber für's erste sieht's ganz gut aus, finde ich. Die Suche nach Texturen habe ich nach einiger Zeit aufgegeben und habe sie schließlich aus Stargate Bildern via Photoshop selbst gemacht... Sieht man vielleicht auch.
Für den instabilen Vortex würde ich den Slot GOD_HEAD empfehlen. Das ist dieses Objekt im Original.
Das fährt aus der Wand, dann wieder rein und wird dabei unsichtbar. Wenn du ein neues Mesh baust wird daraus sicher ein toller Kawoosh.