Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "Filme"-Thread
#91

Ich hab nichts dran auszusetzen. Bei den alten Filmen sind natürlich keine Wunder geschehen, aber sie wurden gut aufpoliert.
Die DVDs hatte ich nie, daher kann ich nicht vergleichen, aber ich fand das Bild schon gut.
Zitieren
#92

Ich hab vorhin Ich - Einfach unverbesserlich auf Blu-Ray geguckt (Gru-Ray Hrhr  ). Sehr sehr niedlich, liebenswert und witzig. Ich find Jan Delay jetzt nicht so toll, aber seine Synchronstimme war genial. "Hab ich dich voll fett geschrumpft, du kleines Mundwasser!" LOL 

Da sind auch 3 Kurzfilme, bei dem "Banana"-Clip hab ich mich weggeschmissen: http://www.youtube.com/watch?v=q5sq0am3HdI Die Viecher erinnern mich SO an die Raving Rabbids. Nicht nur vom Aussehen sondern auch vom Verhalten und den Geräuschen. Big Grin  Fand ich gut, dass die die ganze Zeit vorkamen. Smile 
Zitieren
#93

Hab ich damals im Kino gesehen, fand ihn auch gut, vorallem diese kleinen, gelben Vieher Squint 

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#94

Ja - die Minions sind wirklich eine tolle Erfindung und der Ba-na-NA - Clip ist genial Big Grin 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#95

Sooo, ich hab mir mal wieder ein paar Filme bestellt Big Grin 

- Trilogie von Zurück in die Zukunft
- X-Men in der Box
- Inception
- Knowing
- Liebe braucht keine Ferien

Da habe ich gleich eine Frage zu Filmen, die ich eigentlich auch bestellen wollte, aber wieder rausgenommen habe. Ich habe diese Filme noch nicht gesehen und wollte eure Meinung wissen, ob es sich lohnt, die Filme zu kaufen. Der Preis ist in diesen Fällen kein Problem, denn die kosten alle nur je 5 Euro. Es ist nur die Frage, ob es sich lohnt, die Filme anzusehen, oder ob man eher einen Bogen um sie machen soll.

Die Filme wären

-Iron Man 2: Iron Man 1 fand ich gut, aber wie die Fortsetzung?
-Sherlock Holmes: Auch mit Robert Downey Jr.
-Brothers Grimm: Terry Gilliam ist eine Klasse für sich. Wenn ich da an Filme wie König der Fischer und 12 Monkeys denke, könnte ich eigentlich unbesehen auch Brothers Grimm kaufen, aber ich frage trotzdem
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#96

Huhu Scotti!
Also Iron Man 2 kannste ruhig auch kaufen. Und dann noch ein Tip, alle Superheldenverfilmumgen sollen am Ende zusammen in einem auftreten. Welche nun ganz genau, weiss ich noch nicht, aber es waren einige.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#97

Yep, der zweite Iron Man ist so gut wie der erste Smile 
Zitieren
#98

Na dann kann ich Iron Man 2 schon mal auf meine Liste setzen Big Grin  . Wie sieht es denn mit den anderen beiden Filmen aus?
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#99

Brothers Grimm hat mir gut gefallen. Er ist aber etwas speziell und wirkt von der Produktion her etwas B-movie-artig, was aber nicht schlimm ist. Es sind ein paar ganz gute Wendungen drin, und die Schauspieler sind gut.
Für 5€ würde ich ihn nehmen.
Zitieren

Balulie,index.php?page=Thread&postID=74076#post74076 schrieb:Huhu Scotti!
Also Iron Man 2 kannste ruhig auch kaufen. Und dann noch ein Tip, alle Superheldenverfilmumgen sollen am Ende zusammen in einem auftreten. Welche nun ganz genau, weiss ich noch nicht, aber es waren einige.
Naja, nicht alle Superheldenverfilmungen sollen in einem auftauchen, sondern einige Superhelden von Marvel, werden in einem Film verfilmt. Der heißt Avengers und kommt dieses Jahr in die Kinos. Genau genomen waren alle Marvelverfilmungen des letzten Jahres und des Jahres davor Vorbereitungen auf die Avengers, die auch ne eigene COmicreihe ist. Mitglieder der Avengers werden sein: Captain America, Iron Man, Thor, Hulk, Hawkeye und Black Widow.

Trailer gibt es hier:


Was im Februar aber auch noch kommt, und ich hoffe, er wird besser als der erste ist der hier:


Aber er fährt nen Braunkohlebagger, der muss gut werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste