Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "Filme"-Thread
#61

Fuck You Deutschland! Sämtliche Versionen aus dem Film sind in meinem Land nicht verfügbar! Arrrrrgh!
Zitieren
#62

Auf Youtube gibt es eine Live-Version, gesungen bei Top of the Pops. Dauert 3:10 Minuten. Oder auch eine knapp 5 Minuten-Version. Allerdings nur mit Standbild. Ich könnte beide Videos ziehen und auf einen File-Server hochladen
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#63

Blindinglight,index.php?page=Thread&postID=66631#post66631 schrieb:Fuck You Deutschland! Sämtliche Versionen aus dem Film sind in meinem Land nicht verfügbar! Arrrrrgh!
Suchst du das Lied? Das ist hier: http://www.youtube.com/watch?v=v3wu3-eSBH4 Oder nicht? Blink 
Zitieren
#64

Ja, aber ich hab den Sucker Punch Remix gesucht. Der ist etwas anders. Hat sich mittlerweile auch erledigt, danke Cybie.
Zitieren
#65

Okay, ich dachte, das wäre schon das Rockigere aus'm Film. Squint  Aber ich kenne den Film auch nicht. Big Grin 
Zitieren
#66

Endlich mal ein Film, der zeigt, in was für Tragödien sich Menschen verrennen, die religiös zu sehr vorbelastet sind. Davon sollte es mehr geben.
Zitieren
#67

Lol, die Autowerbung sollte ja bekannt sein, Marvel hat sie zumindest mal aufgegriffen:

Zitieren
#68

Den Film muss ich mir anschauen.


Verschwörungstheoretiker sind lustig. Hrhr 
Zitieren
#69

Das Nummernschild ist gut. Hrhr  Muss ich mir mal merken. Squint 

Ich habe heute übrigens die Kick-Ass-BluRay für 11,99€ von Amazon erhalten. Guck ich mir nachher mal an. Big Grin 
Edit: Planänderung: Muhaha, ich hab mir grad mit meinem Bruder Machete angeguckt. Er war sogar noch eine Spur brutaler und lustiger, als ich mir vorgestellt habe. Einfach super! LOL  Genau so schön trashig und sinnlos wie Planet Terror & Co.

"Machete verschickt keine SMS!" Hrhr 
Zitieren
#70

Eben habe ich Kick-Ass geguckt. Er ist so herrlich abgedreht und für FSK16 ganz schön brutal. Am besten hat mir Chloë Moretz als Hit-Girl gefallen. Thumb up  Hat sich also vollkommen gelohnt. Danke für's Empfehlen. Thumbs up 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste