Likes erhalten: 682 in 551 Posts
Likes gegeben: 240
Inhalt anzeigen
SpoilerCodo ist Physikerin und mag es gar nicht, wenn Weiblichkeit als Ausrede benutzt wird.
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Inhalt anzeigen
SpoilerDeswegen der Spoiler
Hmmm....habs grade aufm Lappi vom Sohnemann mit Vista (ich selber hab XP prof.) probiert und dort funzt es prächtig . Son Mist...
LG Esther
Geht es vielleicht, wenn du in die Texturen klickst und sie nach unten ziehst?
Auf der linken Seite nicht ,aber auf der rechten kann ich so wenigstens in der Breite wechseln.
Bekomme auf der linken Seite auch nur über Drag&Drop ein File rein (also Maus gedrückt halten und dann ins Fenster zeihen ....).
Likes erhalten: 60 in 41 Posts
Likes gegeben: 6
Und wenn du mit Gimp oder Photoshop deine Texturensets bearbeitest? Da geht es gar nicht sooo schwer und mit dem magnetischen Raster (gimp) bekommst du auch relativ schnell die richtigen Positionen hin.
Alternativ gibt es auch hier noch zwei Programme, eines davon geht aber wohl nur, wenn man die tr4-datei lädt, also texturen aus nem Level zieht...
Einen Versuch ist es aber wert:
http://www.aspidetr.com/index.php?sectio...bType=name
Achmet!!!
Joa mit Photoshop hab ichs die ganze Zeit gemacht ,aber is für mich sehr zeitaufwendig bzw. anstrengend ( hab Probs mit den Augen und es strengt halt arg an ).
Thx für den Link ....du hast tatsächlich noch ne "Lara"-Site gefunden auf der ich noch nicht war .
Ich werd mir etz mal das trtexture2.6 -Tool reinziehen und sehen, ob das für mich ihn Frage kommt .
LG Esther
Ich habe noch ein zipp des TR Builder von 2006 hier gefunden... wenn du mir dein Mail Adresse gibst, schicke ich es dir als Anhang, hier gehen nur 200 kb. die Datei hat aber bißchen mehr als 400
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Likes gegeben: 3
Hallo Esther,
genau das selbe Problem hatte ich auch und ich konnte es nie lösen. Deswegen benutze ich den TBuilder gar nicht mehr (habe ich nur früher gemacht, als mit kleinen 64x64 Texturen gearbeitet wurde).
Heute mache ich es auch nach der "Photoshop-Methode", ist zwar aufwendig, aber ich bastle ja nicht jeden Tag Texturensets.
Danke Denis !!!!
....etz gehts mir besser

dachte schon ich bin wieder mal das einzige Eumelchen ,dass seltsame Probleme hat .

Naja liegt wohl an XP ,denn mit Vista is alles gut.....zumindest bei der Ver. 2.4 rev.1.
LG Esther
P.S.: @ Eva ...hast ne PN