16.01.2011 17:21
Hallöchen an alle,
ich bin neu hier im Forum (als Levelbauer
)und grade so total im Bauwahn .
Jetzt meint doch so ein "vorwitziges" Tool es muß mir einen Strich durch die Rechnung machen !
Habe die ganze Zeit meine .TGAs mit Photoshop gemacht und dann den Tbuilder entdeckt,nur irgendwie stimmt mit dem bei mir was nicht (egal von wo ich die .exe lade)!
In meiner Version fehlt immer auf der linken Seite die Scrollfunktion und was zur Folge hat ,dass ich an die unteren Texturen nicht ran komme .
Und die Buttons die auf dem "Tbuilder org."-Bild zu sehen sind, sind bei mir auch nicht vorhanden
!!
Was mach ich verkehrt ?? Hab schon kreuz und quer im I-net gesucht und nix gefunden..
....wäre nett ,wenn mir jmd helfen könnte oder vllt ne Version parat hat die definitiv funktioniert ,da das Tool doch eine Mordserleichterung für mich wäre .
Vielen Dank schonmal im Vorraus....LG Esther
ich bin neu hier im Forum (als Levelbauer

Habe die ganze Zeit meine .TGAs mit Photoshop gemacht und dann den Tbuilder entdeckt,nur irgendwie stimmt mit dem bei mir was nicht (egal von wo ich die .exe lade)!
In meiner Version fehlt immer auf der linken Seite die Scrollfunktion und was zur Folge hat ,dass ich an die unteren Texturen nicht ran komme .

Was mach ich verkehrt ?? Hab schon kreuz und quer im I-net gesucht und nix gefunden..

Vielen Dank schonmal im Vorraus....LG Esther