Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRForge Adventskalender

Das weiß ich schon. Mein Problem ist, dass ich nicht erkennen kann (meine Augen sind eben nicht so perfekt) , wohin Lara gerade gerichtet ist. Aber trotzdem hilft mir das, da ich dann einfach probieren muss, ob die Richtung stimmt.

Ja, sorry. Bei seinen eigenen Levels reagiert man eben leicht gereizt, wenn jemand sagt, dass etwas nicht funktioniert. Danke, dass du überhaupt spielst Smile

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Zitat:Das konnte ich leider nicht umprogrammieren

Och, selbst wenn es ginge, das hätte dann wiederum die Leute verwirrt, die mit der normalen "Modellflugzeug"-Steuerung der alten Lara gerechnet haben. Als Crystal Dynamics die heute übliche zum Bildschirm relative Steuerung eingeführt hat, hat es auch vielen nicht gefallen. Alle glücklich machen geht nicht.

Mein Fehler war, dass ich dachte, dass man in die Richtung, wo man hin will, gehen muss. An die Ausrichtung von Lara habe ich nicht gedacht.
Ich werde das auch bei der laraslevelbase auch posten, damit man dort gleich bescheid weiss.
Spiele morgen weiter. 14 Felder habe ich schon gefüllt. Thumbs up

Wisst ihr was mich fasziniert? Das die Mini Lara so einen guten Schatten wirft, der wirkt total real Squint

see u
Tifa Nazah

Spitze Thumbs up

Der Schatten ist der normale, denke ich Squint

@Tif Nazah, vielen Dank, dass du deine schönen Objekte aus deinem Adventslevel zur Verfügung gestellt hast. Thumbs up

Edit: Ich finde den Adventskalender auch sehr schön. Wie jedes Jahr.

So, jetzt muss ich doch mal meine 2 Cents in die Runde werfen. Big Grin

Euer Kalender ist bis jetzt wirklich gut geworden. Besonders gefallen hat mir bis jetzt der Level von Tifa (ich bin ein Riesenfan vom Snowboard Minigame Big Grin ) und der Level von Soul (das sowas überhaupt geht Eek! ).
Widerstand ist zwecklos

Big Grin Danke Blush

Soul hat dieses Jahr (wie die anderen auch mal wieder) sich selber übertroffen, finde ich - das Nonogram ist gewaltig genial geworden Squint

see u
Tifa Nazah

Danke, ich möchte aber anmerken, dass es Beholders Idee war, das Ding in ein Level zu verwandeln...Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mavis
11.11.2015 18:56
Letzter Beitrag von Mavis
26.12.2012 19:00
Letzter Beitrag von Beholder
18.08.2011 20:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste