Likes erhalten: 34 in 21 Posts
Likes gegeben: 50
Gibt Neuigkeiten bzgl. TREP und einer komplett neuen TR Engine:
http://trep.trlevel.de/en/statement.html
http://www.dxtre3d.com/

WEEE!
Yep, aber wie ich das sehe wird TR so genau wie möglich nachgebaut - siehe
hier . Glaube kaum, dass man mit normalen Game-Editoren ein Spiel bzw. Custom Level wie TR ohne riesigen Extraaufwand (Animationen, Skripte, Puzzle, Fallen, Menü,...) gestalten kann. Und genau an solchen Sachen wird TR-Originalgetreu momentan programmiert.
Das ist natürlich nicht verkehrt!
Likes erhalten: 60 in 41 Posts
Likes gegeben: 6
Das sind mal tolle Neuigkeiten!
Achmet!!!
Likes erhalten: 682 in 551 Posts
Likes gegeben: 240
Coooool. Sogar Objekte werfen Schatten.
Ob ich mich für Animationen melden soll? Aber eigentlich bin ich mit dem Adventszeug gerade gut beschäftigt.
Likes erhalten: 25 in 20 Posts
Likes gegeben: 6
Wurde nicht angeblich TR AOD damals mit dem dxtre3d erstellt? Und/Oder auch Quake Teile? Irgendwoher kenne ich den Editor, oder verwechsele ihn mit was anderem ähnlichen? Ich weiß, dass ich mal sowas ausprobiert habe bevor ich den TRLE kannte - aber ich war damals hoffnungslos überfordert lol

Ist ja auch schon viele Jahre her...
Mal sehen, was daraus wird, klingt auf jeden Fall gut...
see u
Tifa Nazah
Die Quake Engine ist eine eigene Engine, auf der mehrere Spiele basieren, AOD aber wohl eher nicht ->
http://de.wikipedia.org/wiki/Quake_Engine
Likes erhalten: 682 in 551 Posts
Likes gegeben: 240
Für TREP gibt es auch zwei neue Patches:
Waterfallmist kann in der Größe verändert und eingefärbt werden, und Amber Lights können in Farbe, Radius und Blinkfrequenz eingestellt werden.
Quelle
Keine große Sache, aber schön zu sehen, dass das Thema TREP doch noch nicht ganz aufgegeben wurde.
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Was ich davon halte?
Nun geht es beim Levelbau nicht darum ein Level mit den TRLE zu bauen?
Werden in Zukunft die Seiten trle in Fexle umbenannt?
Ich halte gar nichts davon! Sorry aber für mich käme diese neue Engine nicht in Frage.
Sollte das ganze als neuer LE angeboten werden, bleib ich bei der NG Engine. Ich finde das geht wirklich zu weit, ja es ist schön der Schatten usw... aber ich sehe damit keine Zukunft im Levelbau.
Zitat:Trotzdem hoffe ich, dass die Zukunft vom TR Levelbau in der FexEngine liegt und zumindest einige von euch nicht mehr so blind sein werden und diese endlich anerkennen werden.
Ich sehe das leider nicht so, weil es einfach wahnsinnig ist. TRLevelbau ist es dann nicht mehr sondern FexLevelbau
Nein ich würde nicht damit anfangen.
Warum überhaupt diese komplett neue Engine? Reicht nicht die NG? Dort kann man so viel realisieren warum dann das?
†BlackJesus†