Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Adventskalender 2010: Mitarbeiter gesucht!

Unser Adventskalender-Team sucht wie jedes Jahr nach neuen Mitarbeitern! Smile

Gesucht werden wie immer Level- und Objektebauer, aber auch Übersetzer, Rezepteschreiber, Rätselbastler und so weiter.
Wir sind auch immer offen für neue Ideen. Meldet euch einfach hier oder per PN. Wave

Hier. Wave

Ich würd gern wieder mitmachen. Ich kann anbieten:

* Editiert *

Psshhht, Cybie. Verdirb doch nicht die Überraschung. Hrhr

@ Luke
Ich schalte dich frei. Wave

Wer bisher im Team ist, bleibt übrigens für nächstes Jahr auch erst Mal automatisch dabei.

Codo,index.php?page=Thread&postID=51844#post51844' schrieb:Wer bisher im Team ist, bleibt übrigens für nächstes Jahr auch erst Mal automatisch dabei.
Ach, echt jetz? Und was is mit Demokratie und freier Entscheidung? Wehe du!

Smile Also, nicht dass ich was gegen dieses Manifest hätte, aber ich weiß nicht wie's nächstes Jahr bei mir aussieht, vll bin ich da schon am Studieren und voll im Stress, versprechen kann ich also nichts, aber wenn ich Zeit habe und mir was Gutes einfällt, bin ich natürlich immer gerne dabei. Thumb up

Bin übrigens dafür, dass wir etwas mehr Übersetzer bekommen, vll können wir uns ja welche ausleihen, so wie die das mit den Fußballspielen mit den Spielern machen.

Tongue Naja, man kann ja sagen, dass man nicht mehr mitmachen will, nur weil man automatisch freigeschaltet ist, heißt das nicht dass man das man dazu gezwungen wirdWink

see u
Tifa Nazah

Eben. Wink
Aus dem Team austreten kann man immer.
Es ist weniger Aufwand, sollten einzelne Teammitglieder ausscheiden, als wenn man jedes Jahr alle neu zusammen trommeln müsste.

Ich denke ich würde mal mitmachen wollen. Wenn man immer noch jederzeit aussteigen kann, dann würde ich doch erstmal "Ja" sagen Smile
[Bild: kaese.png]

Juhu, Zuwachs!! Knuddel
Aber ich frage mich gerade, wen aus unserem Forum wir dieses Jahr dann noch mit Inhalten überraschen werden. Nachdenken Hrhr

Kann mich als Übersetzer empfehlen, aber nicht für Gedichte. Das traue ich mir nicht zu, Reime zu transferieren. Kurzgeschichten nur bedingt (falls sowas kommt, man weiß ja nie).
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sponge
11.08.2023 13:49
Letzter Beitrag von Mavis
26.12.2012 19:00
Letzter Beitrag von Beholder
18.08.2011 20:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste