Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRForge Adventskalender Wettbewerb / TRForge Advent Calender Contest

Zip in der mail? In der ersten mail ist ein link, in der zweiten sollte ein jpg bild sein.

Wenn du die erste meinst, lad das zip am besten noch mal runter, wenns dann nicht geht kann es sein, dass man es mit winrar öfnnen muss, damit hab ich es zumindest gezipt...

see u
Tifa Nazah

TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=34468#post34468' schrieb:Zip in der mail? In der ersten mail ist ein link
Ja, ein Direktlink zu einer ZIP. Ich habe sie mir schon ein zweites Mal runtergeladen, leider dasselbe, sie lässt sich nicht öffnen.
Winrar habe ich nicht installiert.
[Bild: sheevah02.gif]LG
Sheevah

[Bild: 30u60e0.jpg]

Mi IzArc (gratis programm) gehts bei mir perfekt und hiemit ein großes Dankeschön für dieses tolle letzte Geschenk Thumbs up

Dazu noch ein paar Worte von mir zum Kalender: Er hat mir um einiges besser gefallen, als der von der LB mir kam es so vor, als hättet ihr in dieses tolle Stück all eure Mühen reingesteckt und habt dadurch was wirklich tolles geschaffen. Er hatte zwar bereits bekannte Elemente vom LB-Kalender, diese waren aber meiner Meinung nach einfach besser umgesetzt. Ob es nun das schöne lange Rätsel war, oder die, zum Forum passenden Rezepte. Danke vielmals für diese tolle Einstimmung auf Weihnachten Thumbs up

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Merry Christmas and happy new year to the staff and partecipants of TRForge AdventCalendar and all users of this forum. Tongue

Many compliments to Micheal Prager for the victory. Thumb up

Many thank's to the organization for this beautiful competition, I have enjoyed myself very much........Thumbs up

.... goodbye to the next year for the TRForge AdventCalendar 2009.

Wave Wave Wave
[Bild: shc_pablitoit_mini.gif]

Danke an alle - ich muss sagen das TR Forge Team hat sich wirklich reingehängt, jeder einzelne Big Grin - es stimmt, dass sehr viel Liebe und Mühe im Kalender gesteckt hat und ich muss sagen wir ergänzten uns einfach perfekt - jeder hat seine Aufgabe mir bravur gemacht, wo es hackte ist immer jemand in die Bresche gesprungen - Hrhr

Thx Pablito, im glad you liked the contest - i had much fun after first small problems to recieve all the nice mails and results from the poeple ( i believe i had the best job from all, because i got direct feedback in many mails) - but dont worry - every feedback was shared from me so everyone else in our team had read them, just that i had the honor of beeing first one Squint Big Grin

see u
Tifa Nazah

@ paplito it
Thanks for the nice feedback and congratulations for the second place. Thumbs up
Zitat:.... goodbye to the next year for the TRForge AdventCalendar 2009.
We hope so, too. Wave
Merry christmas and a happy new year!

TifaNazah schrieb:wo es hackte ist immer jemand in die Bresche gesprungen -

Ja, das stimmt. Danke noch mal dafür, dass du so schnell eingesprungen bist, als es mit Uris Level nicht geklappt hat. Knuddel
Wir hatten da ja doch einen ziemlichen Adrenalinstoß. Hrhr

Ich habe es zwar schon intern gesagt, aber ich möchte auch öffentlich noch mal loben, wie toll und effektiv dieses verhältnismäßig kleine Team doch zusammengearbeitet hat. Nur so war es überhaupt möglich, in so extrem kurzer Zeit den Kalender zu füllen. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Thumbs up

Einmal kurz meckern muss ich aber doch: Mit dem blöden Spruch, der bis eben (mal wieder Rolleyes ) unter meinem Foto stand, hat sich jemand nur einen sehr fragwürdigen Scherz erlaubt. Wehe du!

Big Grin Lol da hab ich wohl meine Anteil schuld dran, codo - ich vermute Nadine hat das nicht extra gemacht sondern beim Wettbewerbsgewinner aktualisieren ne ältere Version genommen Squint ich will ihr mal nicht unterstellen dass es Absicht war Squint - Tongue aber du siehst doch ehrlich am besten aus auf dem Bild Squint ich glaube jeder hat verstanden wie ironisch das gemeint war...

see u
Tifa Nazah

Huch, ja Blink Die Version mit den Gewinnern ist die "alte" Version der Seite. Ergo der Spruch ist drauf Blush

Nichts gegen Ironie, aber ich finde es ätzend und absolut unsympatisch, wenn Leute mit Schwächen (egal ob echte oder gespielte) kokettieren. Und womöglich dann auch noch meinen, dadurch lustig zu wirken oder Komplimente erfischen zu können. Rolleyes
Zu diesen Leuten möchte ich nicht gezählt werden.

Nun ja, ich will es jetzt an diese Stelle nicht ausweiten, jetzt ist es ja weg. Wink

Big Grin Also durch den Smilie der da war hab ich den Satz ganz anders verstanden, der Smilie lief so wild herum nach dem Motto Squint Ich muss mich noch schminken und fertig machen fürs Bild Squint Hrhr

sry- das sollte nichtböswillig gemeintsein codo Wave

see u
Tfia Nazah

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sponge
11.08.2023 13:49
Letzter Beitrag von Mavis
11.11.2015 18:56
Letzter Beitrag von Mavis
26.12.2012 19:00
Letzter Beitrag von Beholder