Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was zockt ihr gerade?

Ich habe seit gestern die DEMO von FIFA 08 und genie?e sie heute noch! Endlich kommen auch AMD User wieder in einen fl?ssigen Spiel Genus oder jedesmal das kurze stocken zu sp?ren! :16: Der Ball l?uft jetzt noch realisticher ?ber den Platz und die Animationen sind ebenfals klasse! Wenn sich in der Vollversion nix Garvirendes mehr ?ndert ist dieses FIFA sogar um einen tick besser als sein 07er Vorg?nger! Ob der Tietel aber an das neue PES vorbeikommt ist immer noch fraglich!? :10:

Snake schrieb:Ich habs durch zum abschluss muss ich sagen das Ende ist durchwachsen dennoch ok! Ich denke du wirst noch einigen Spa? haben mit dem Spiel! Wink
Jop, Spass hab ich schon jede Menge. Bin nun in Kapitel 4 :05:

Aber ich brauchte verdammt lange, bis ich in Kapitel 2 herausfand, was ich mit der Schiffsplanke machen musste :05:
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Ja da sind schon ab und an mal kniflige dinge dabei! :16:

ich bin zur Zeit an NOLF 2 neben Lara Croft ist Cate Acher eine echtklasse Darstellerin! :16:

@Snake

Juhuu, bin jetzt in Kapitel 6 :05: Bis jetzt finde ich das Spiel aber eher leicht, kein Vergleich zum wirklich schweren "Black Mirror". Aber die Geschichte wird interessant! Und das Spiel ist echt urkomisch :07: Ich hoffe es dauert noch ein wenig zum Abspann...
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

@Lgf und wie weit biste nun beim guten Jack? :10: :02:

Ich zocke zur Zeit (nur noch bis Freitag! *freu*) FIFA 07 um die Warte zeit auf 08 zu verk?rzen! freitag ist es soweit! Dann sind stock anf?lle vorbei! :16:

@Snake. Ich muss die Pr?fung bestehen und das Ehepaar zusammenbringen. Hab leider echt keine Zeit. Zocke in den Ferien(noch 2 Wochen weiter). Das Game l?sst sich gut ohne komplettl?sung spielen und ist sehr gut!

@lgf also ich hatte ein par probelms beim durch st?bern des games aber vieleicht weil ich mich bei point & clicks schon immer etwas schwer getan habe! :17: :10: :02:

Snake schrieb:@lgf also ich hatte ein par probelms beim durch st?bern des games aber vieleicht weil ich mich bei point & clicks schon immer etwas schwer getan habe! :17: :10: :02:
Und ich bin in Point and clicks sehr ge?bt und es gibt fast kein R?tsel, welches ich nicht l?sen kann. Ich konnte soger Black Mirror komplett ohne L?sung und Hilfe durchzocken und in dem Game Black Mirror gibt es einige R?tsel die haben es in sich. In Jack Keane blieb ich bis jetzt nie lange h?ngen...obwohl diese Verheiratungsgeschichte doch nicht sooo einfach ist bis jetzt :01:

Hab Jack Keane beendet :05: Das Spiel ist genial!!! Eines der besten modernen Adventures!

Jetzt spiele ich "Day of the tentacle". Zwar schon alt, aber ich hab es noch nie gezockt :05:

Lgf schrieb:Hab Jack Keane beendet :05: Das Spiel ist genial!!! Eines der besten modernen Adventures!
Ist Jack Keane ein Point and Klick Adventure? Ich liebe solche Spiele, vor allem Monkey Island. Wie alt ist Jack Keane? Lohnt es sich?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste