Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "Filme"-Thread

Inhalt anzeigen


Hier eine gute Analyse, die erst in diesem Jahr erschien. Kannte ich noch nicht, aber hat mir direkt Lust auf den Film gemacht Big Grin 

 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Ja genau diese Analyse habe ich auch gesehen. Big Grin 

Inhalt anzeigen
Zitieren

Ich fand den Film echt gruselig, vor allem wenn man sich in die Lage der Leute versetzt, die dazu gekommen sind.  Und das ganze drumm und dran. Ich bin das auch lange nicht los geworden und werde erst jetzt durch die Beiträge hier wieder dran erinnert. Ist schon ne Weile her wo ich den gesehen habe.
Ich finde auch, der müsste FSK 18 sein. Nicht nur wegen Gewalt , sondern das Ganze drum und dran.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Mit Midsommar war ich neulich in Schweden, mit Heavy Trip heute in Finnland und Norwegen. Hrhr 

[Bild: heavytripc4jwd.jpg]

Es geht um eine erst noch namenlose Metal-Band, die seit Jahren nur im Keller Lieder nachspielt, aber irgendwie doch gerne berühmt werden möchte. Der Schauplatz ist eine Dorfgegend, in der jeder irgendwelche Vorurteile gegen die Typen hat, vor allem gegen den Frontmann, der sehr schüchtern ist und Selbstzweifel hat. Mit Mühe und Not schaffen sie es letztendlich, aufzutreten, aber bis dahin war es ein schwieriger Weg. Der Film ist lustig, aber irgendwie auch liebenswert. Es werden auch einige Klischees bedient. Hrhr  Irgendwie war die Story sehr kompakt und zog sich nicht in die Länge. Ach ja und die Musik war gut. Big Grin 

Das Bandfoto, was sie da machen, ist richtig gut. LOL 
Zitieren

(23.10.2020 12:45)Balulie schrieb:  Ein Filmtip von mir......könnt ihr auf Amazon gucken:


Den hab ich gestern geguckt. Der Film war jetzt nichts Besonderes, weil ich diese Gehirnsache schon mal gesehen habe, aber manchmal waren seine Sprüche irgendwie witzig. Big Grin  Aber vor allem fand ich die Musik gut, also nicht nur den Score sondern zum Beispiel diese Stelle, als er mit dem Auto fährt und kurz dieses Freiheitsgefühl hat.


Hängengeblieben ist es mir aber ehrlich gesagt nur, weil Solomun einer der DJs ist, die man in GTA Online engagieren kann. Big Grin 



Welchen Film mit Kevin Costner ich auch empfehlen kann und der mir nach dem Jericho Projekt wieder einfiel, ist 3 Days To Kill! Dort spielt er einen Geheimdienstagenten, der eigentlich in Rente gehen will, bis er ein Angebot bekommt, dass er nicht ablehnen kann... oder eher gesagt nicht darf. Er hat 3 Tage Zeit, um diesen bestimmten Auftrag zu erledigen und hat ausgerechnet dann auch noch Familienstress. Ich muss gestehen, dass ich Amber Heard in dem Film richtig gut fand. Blush 
Zitieren

Nun soll ja Herr der Ringe und Hobitt auf 4k in Boxen rauskommen. Alles im Dezember. Da freut man sich schon drauf und dann machen die wieder so ein Mist. Mussten jetzt alles zurück nehmen was schon an diversen Läden und co geliefert wurde oder auch nicht, weil die falsche Hüllen drum gemacht haben.Bei 4k sind es immer schwarze und die haben blaue genommen. Ist ja alles nicht so tragisch, kann aber zu akuten Verwechslungen kommen. Sieht einer blau, denkt der ok, BR...sind aber 4k drin, die er ja nicht in seinem Player abspielen kann und und und
Mit dem Cover soll auch was nicht stimmen. Nun müssen die alle neu einsortiert werden. Viel Spaß Leute dabei. Da muss man jetzt genau drauf achten ob nicht was ist mit den CD´s, wegen Kratzer oder gar fasche drin.
Ganz schön alle verpeilt da. Das muss doch kontrolliert werden Wehe du!  Wehe du!  Wehe du!  
Da kannste nur noch mit dem Kopf schütteln.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ich hab mir grad auf Amazon Prime die Zurück in die Zukunft Trilogie angesehen, natürlich in einem Rutsch Thumbs up  . Musste mal wieder sein. Ich konnte mir ein Dauergrinsen nicht verkneifen Big Grin  

Diese Filme werden einfach nicht Alt, die kann man sich auch in 30 Jahren noch ansehen
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Ja da hast du recht, kann man immer wieder mal anschauen. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Mein Pile of Shame bei imdb ist geschrumpft Dance 
Taare Zameen Par (2007) 
Und er war echt gut, hat es geschafft das Thema Lese-Rechtschreib-Schwäche bei einem Kind einfühlsam zu thematisieren. Die obligatorische Bollywood-Tanzszene durfte natürlich nicht fehlen. Ugly   

Eigentlich wollte ich deswegen den Film aber deswegen erwähnen, weil er in rekordverdächtiger Zeit bei Netflix aufgetaucht und dann wieder verschwunden ist. So schnell bin ich auch wieder nicht.  Wehe du! 

Dafür haben sie immer noch die Miyazaki-Filme drauf, die haben wir jetzt fast alle durch. 
Nausicaä (1984) war der letzte und richtig stark. Da wurde das Thema Krieg nicht nur angedeutet sondern hat den ganzen Film sehr stark bestimmt. 
Trotzdem zauberhaft, aber auf die bekannte verrückte Art und Weise. 
Ja, ich schäme mich immer noch diese Filme wegen meiner Anime-Abneigung so lange liegengelassen zu haben.  Blush 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Ich habe gestern endlich Die Mitchells gegen die Maschinen geguckt.

[Bild: mitchell-familiesvjg4.jpg]

Es geht um eine Familie, die auf Krampf einen Familienausflug macht, weil sie die Spannungen in der Familie lösen wollen. Währenddessen werden sie von Maschinen angegriffen, die die Menschheit zerstören wollen.
Das Ganze ist sehr nerdig, cartoonartig (so ähnlich wie bei Spiderverse) und lustig, aber auch einfach nur schön. Die Familie ist einfach genial. Thumbs up  Am meisten musste ich über die Begegnung im Spielzeuggeschäft lachen, da dort ein Spielzeug ankommt, das ich früher auch hatte (und sogar noch habe). Hrhr 

Inhalt anzeigen

Oder: Hund, Schwein, Hund, Schwein, Toastbrot! LOL 

Den Film kann ich euch echt nur an's Herz legen. Knuddel 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste