01.07.2014 17:41
TifaNazah,'index.php?page=Thread&postID=87232#post87232' schrieb:5 Min laufen, 2 Minuten gehen, wieder 5 Minuten laufen.Ich habe mal gelesen, dass 2 Min. laufen, 2 Min gehen für Anfänger gut sein soll und dass man das dann steigern kann.

TifaNazah,'index.php?page=Thread&postID=87232#post87232' schrieb:Eas kann helfend sein jemanden zu haben mit dem man läuft, wenn einer keine Lust hat zieht sich der andere mit - andererseits bremst es einen aus, weil man kaum im selben Tempo, selbe Frequenz mit der zweiten Person ist...
Musik beim Laufen finde ich unverzichtbar - flotte Lieder motivieren beim Laufen...
Ich würde lieber allein laufen. Sowohl wegen der unterschiedlichen Lauffrequenz als auch einfach deshalb, weil es mir wahnsinnig unangenehm ist, zu schwitzen und zu schnorcheln wie so eine Blöde.

gabiza7,'index.php?page=Thread&postID=87237#post87237' schrieb:man sollte schon in gute Schuhe investieren (...) Dann kommt es auch immer drauf an, wie man sich in nem Schuh fühltDas denke ich halt auch. Hast du einen Tipp, wo man Laufschuhe gut herkriegt und was gute Schuhe so ungefähr kosten? Ich würde sie ungerne irgendwo bestellen wollen, einfach weil das zu kompliziert ist, wenn sie dann doch nicht passen/nicht gut sitzen. Abgesehen davon denke ich, dass in einem Fachgeschäft auch nochmal etwas mehr drauf geschaut werden kann, ob die Schuhe okay für mich sind.
gabiza7,'index.php?page=Thread&postID=87237#post87237' schrieb:Ein bisschen Schwitzen und außer Puste sein darf man dabei schonDas geht bei mir leider sehr sehr schnell.