Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Musik aus Videospielen

Wenn im Sub von einem Leviathan attackiert wird, die Hülle reisst, man mit Emergency Speed versucht dem Monster zu entkommen, der Antrieb überhitzt, man mit dem Feuerlöscher durch das Schiff rennt und die ganzen Brände löscht, während einem das Biest noch mehr Löcher in die Hülle dengelt...

Party Time Subnautica Style LOL
Man weiß gar nicht ob man Panik oder [Bild: erhardt.gif] soll.

Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie

Toller Sound, ich mag das sehr Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Hier mal was aus Spirit of the North... Relieved

Das ist zwar nicht wirklich Musik, aber ich würde behaupten, das ist schon seit TR4 mein Lieblings-Hintergrundgeräusch aus ganz Tomb Raider (also die Classic-Teile).

Diese bassige "Melodie", die zu Anfang und zwischendurch immer wieder kommt, klingt wie ein Seemanns-Chor. Love Und dann dieses komische Sprungfedergeräusch oder diese zerbrechenden Tontöpfe... Hrhr
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

Wie konnte ich das nur im Thread vergessen... Die Manta Ray Tech-Demo für PS1. Love

Das gab es auch noch mit einem Dino. Man könnte die Kamera drehen und einige Aktionen auslösen. Aber nur beim Manta fand ich die Musik und überhaupt den Anblick so schön.

Mithilfe von GTA V habe ich auch schon mal eine Neuinterpretation gemacht. Squint

"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Folgende User mögen cybies Post:
  • Codo

Das ist schön Love 

Zitat:Diese bassige "Melodie", die zu Anfang und zwischendurch immer wieder kommt, klingt wie ein Seemanns-Chor. [Bild: love.gif]

Mich hat das schon immer an das Thema vom Imperator erinnert. Hrhr

Ich muss jetzt auch an den legendären Soundtrack von American McGee's Alice denken. Dieser Chor ist mir bis heute im Ohr geblieben.

Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
23.02.2025 08:45
Letzter Beitrag von Codo
12.01.2025 17:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste