Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BtB10 - Clockwork Orange
#11

Über die Schrägen erst mal mit dem Motorrad ... und dann in dem Raum nach der kleinen Wasserpfütze gehts es über die Schrägen hoch ... vom Eingang aus gesehen habe ich links bei der kleinen Schräge angefangen, dann zur Mitte und so immer weiter...
Achtung oben lauern Hund und Wächter... die haben mich beim ersten mal da gleich wieder runter geschubst *g
Zitieren
#12

Öhm, da komm ich aber noch gar nicht hin mit dem Motorrad. Ein Block ist noch im Weg. Huh? 
.jpg clockwork.jpg Größe: 115,55 KB  Downloads: 2
Zitieren
#13

Dann musst du wieder zurück zu den Hebeln. Irgendeinen musst du wieder zurückdrücken, dann müsste der Block auch wieder runter gehen.
Ich glaube man kommt auch nicht die ganze Strecke auf einmal dahinter. Kann sein, dass du das Motorrad irgendwo abstellen musst und dann erst wieder zu den Hebeln zurück musst um den weiteren Weg frei zu machen.
Zitieren
#14

Danke Uri, daran hab ich gar nicht gedacht. Squint 

Jetzt stehe ich kurz vorm Ende, hab aber n kleines Problem: So wie ich das verstanden habe, müsste das Feld mit dem Karneval-Plakat die Trapdoor bei der getimeten Tür hochfahren, damit man den Knopf drücken kann. Aber diese Trapdoor geht nicht hoch? Ich renne immer schnell dahin, weil die glaub ich auch getimet ist, aber ich sehe die weder hochfahren, noch wieder einklappen, also passiert gar nichts? Confused 
Zitieren
#15

Du musst es mal mit dem Motorrad versuchen Wink 
Zitieren
#16

Aber das geht doch nicht, die Blöcke kann man ja nicht alle auf einmal so runterfahren, dass die eine bestimmte Route freigeben? Huh?  Ich glaub, ich lass es an der Stelle mal gut sein, bevor ich jetzt den Rest des Tages damit verbringe, Hebel hin und her zu drücken, bin ja eh fast fertig. Wirklich ziemlich anspruchsvoller Level, so wie die anderen bisher auch, nur noch härter. Ich hoffe, der nächste ist ein wenig entspannender. Big Grin 
Zitieren
#17

Doch doch, das geht. Die genaue Route wurde dir in der Flyby gezeigt Big Grin 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#18

Piper, es ist viel einfacher als man meint... ein paar Kurven musst du etwas schneiden, dann hast du noch Zeit übrig..
und wenn du ein bisschen herumprobierst, siehst du schnell, wie die Hebel stehen müssen, damit du einen Weg frei hast... der ist natürlich nicht der geradeste *gg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste