Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: Musik zum...Wegschalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Luke

Ich dachte mir, man könnte auch mal die persönlichen absoluten No-Gos sammeln. Wo man am liebsten sofort wegschaltet, wenn sie im Radio ertönen.

Hochgiftig

Ich stimme dir zu 99% zu - die Helden sind live einfach genial, da geht echt nix drüber! Solch ein cooles, familiäres Konzert hab ich noch nie erlebt!

Grad der Naidoo ist unglaublich schlimm. Wenn was von dem läuft muss ich sofort den Sender wechseln, weil ich sonst die Krise bekomme. Was unbedingt noch mit dazu gehört - französischer Techno á la Kate Ryan! Die geht ja mal gar nicht! a) geht französische Musik nicht und b) ist Techno (und sämtliche Abarten) die schlimmste Musikrichtung, die es gibt. Auch diese ganze Dancetrancehouse-Scheiße gehört mit dazu. Und spanische Popmusik. *schüttel*
Gaanz schlimm finde ich
Sarah Connor
die Söhne Mannheims
Patrice (zumindest einige Lieder z.B Another one *schüttel*)
Fettes Brot
Philip Poisel
Fanta 4
Thomas D.
Herbert Grönemeyer mag ich auch nicht mehr, die neuen Lieder sind allesamt Schrott.
die neuen Beyonce-Songs find ich auch zum Kotzen, da schreit sie echt nur noch und die Lieder sind alle so Main-Stream Blink
Silbermond, Juli, Rosenstolz und die neuen Wir sind Helden Tracks mag ich auch nicht

Überwiegend deutsche Klamotten, wie man sehen kann. Hrhr
Zitat:Silbermond, Juli, Wir sind Helden, Jennifer Rostock, Rosenstolz - alles der selbe Käse

Oh ja, da wird sofort abgeschaltet, ebenso bei Xavier Naidoo. Sein pseudo-bedeutungsschwangeres, altkluges Geseier macht mich immer richtig aggressiv. Cursing
Das könnte echt der Sohn vom Grönemeyer sein.

Als Musikrichtung zum Wegschalten kann ich eigentlich nur eins angeben: Hip Hop. Es fällt mir einfach schwer, einen über Minuten sich ständig wiederholenden, meist sogar gesampelten Takt mit irgendsonnen unteressanten Gelaber als Musik zu bezeichnen. Da machen sogar Scooter anspruchsvollere Musik. Rolleyes
Und überhaupt kann ich es nicht ab, wenn Leute sich zu ernst nehmen und einen auf "cool" machen. Ich finde das total lächerlich.

Neben meiner Vorliebe für Electro höre ich sonst ziemlich alles querbeet. Es gibt eben gute als auch schlechte Leute in jeder Musikrichtung. Wink
- Robbie Williams ( Cursing )
- Herbert Grönemeyer ( Wacko )
- Nena (ihre Musik ist billig produziert - typisch deutsch Wink )
- Ich + Ich (lahm Sleeping )
- Wolfgang Petry ( Wehe du! )
- Eminem (Hip Hop Gedöhns halt)
- T.I. (dito)
- Akon (der ist ganz schlimm! Wird total überbewertet und von einigen sogar als "Jahrtausendkünstler" bezeichnet Eek! Wacko )
- Kanye West (der ist genauso schlimm, der setzt sogar noch einen drauf und vergleicht sich selbst mit Elvis oder den Beatles Rolleyes )
- Kid Rock (üäähh)
- Reamonn (lahm Mellow und hässliche Stimme)
- Peter Fox ( Mellow )
- Iron Maiden, Metallica, ACDC und dieser ganze Heavy Metal Gedöhns
- High School Musical, Jonas Brothers, Miley Cyrus (Kinderkram)
Von den Böhsen Onkelz habe ich noch nie so richtig ein Lied gehört. Hrhr

Hochgiftig

Dennis,index.php?page=Thread&postID=39569#post39569 schrieb:Von den Böhsen Onkelz habe ich noch nie so richtig ein Lied gehört. Hrhr
Sei froh. Meine Cousine hat mich da früher immer zu gezwungen, wenn ich bei ihr gepennt habe. Ätzend, die ganze Nacht ...
Ach, was ich auch noch ganz schlimm finde, ist Slipknot. Da wird nur rumgetrommelt und gekreischt. Melodien sind da jedenfalls nicht hörbar. [Bild: 7.gif]

Ein ruhigeres Lied von der Band, "Snuff", ist eigentlich gar nicht so schlecht. Schade, dass sie nicht mehr von dieser Sorte machen.
Codo,index.php?page=Thread&postID=39555#post39555 schrieb:
Zitat:Silbermond, Juli, Wir sind Helden, Jennifer Rostock, Rosenstolz - alles der selbe Käse
Oh ja, da wird sofort abgeschaltet, ebenso bei Xavier Naidoo. Sein pseudo-bedeutungsschwangeres, altkluges Geseier macht mich immer richtig aggressiv. Cursing
Das könnte echt der Sohn vom Grönemeyer sein.
LOL Na das mit dem Xavier unterschreib ich auch mal glatt. Thumbs up

Die meisten die ihr hier nennt mag ich echt auch nicht, wenn ich so bedenke fast alle.
Allerdings lass ich nichts auf Metallica kommen. Na kommt, da gibt es wohl viel Schlimmeres, oder?
Aber letztendlich ist es halt immer Geschmacksache.
Wait and Bleed ist der einzige Song von Slipknot, den ich leiden kann. Der Rest ist alles Krach. Blink

Hip Hop find ich gar nicht so scheiße. Kanye West mag ich eigentlich auch, der hat ne angenehme Stimme, nicht so aufdringlich wie andere Rapper.
Die Ärzte mag ich eigentlich auch, nur nicht die Lieder, wo Bela B. singt, die werden mittlerweile nur nervig und sind langweilig. Ebenso werden Lieder wie "Lasse redn" oder "Junge" im Radio viel zu oft gespielt, die sind langsam echt ausgelutscht.

Kennt eigentlich niemand Philip Poisel? Hrhr Das ist echt nicht zum aushalten, wie der da rumschleimt. Da schalte ich echt immer konsequent das Radio aus. Blink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32