Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: Musik zum...Wegschalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Boah, da dachte ich noch Shakira hätte mit "Loca" endlich mal wieder was hörbares produziert, aber jetzt musste ich mir diese grässliche englische Version im Radio anhören. Cursing Und dann auch noch mit Gerappe... wer hört sich denn das lieber an?

Luke

Ganz deiner Meinung. "I'm crazy but you like it" - öh, achso. Rolleyes
Aber bei Shakira war es ja immer schon so, dass nur die spanischen Songs gut sind.

Was ist das überhaupt immer mit den nervigen Rap-Einlagen? Die labern sich doch echt durch jeden Popsong.
Boah, ich bin sauer. Ich habe so lange auf einen neuen Song von Pete Burns gewartet. Und was wird nach so langer Zeit veröffentlicht?
Generische Scheiße. Mit AUTOTUNE. Cursing



Und jetzt hat er sich mittlerweile durch weitere Gesichts-OPs so entstellt, dass er kaum noch sprechen kann.
Warum nur, warum? Crying Crying Crying
Codo,index.php?page=Thread&postID=59599#post59599 schrieb:Pete Burns
OMFG ist das Bild bei Google echt?
Das neue Lied von den "Black Eyed Peas":

http://www.youtube.com/watch?v=D7K3wFXJFsQ

PFUI! Was ist aus dieser Band nur geworden Sad Dämliche, sinnlose autotune-Phrasen (mirror mirror on the wall bla bla bla...Sad) gemischt mit einem ekelhaften Housebeat Sad
In Deutschland leider (?) mal wieder nicht verfügbar.

@ Cybie
Ich weiß nicht, welches Bild zu meinst, aber ich fürchte, es ist echt. Der Typ sieht nur noch aus wie ein Barbie-Zombie. Crying
Das wirklich Schlimme ist aber, dass er mit dieser aufgequollenen Visage nicht mal mehr richtig sprechen kann. Aussehen ist mir eigentlich egal, aber so kann er doch keine Musik mehr aufnehmen. Schade, denn seine tiefe, kraftvolle Stimme fand ich immer so toll. Unsure
geht das vl.? Ist leicht verändert:

http://www.youtube.com/watch?v=quUUFRdStHg Uähhh
Japp, das geht. Und es ist wirklich gruselig. Man kann es mit Autotune auch übertreiben.
Soul,index.php?page=Thread&postID=59641#post59641 schrieb:...gemischt mit einem ekelhaften Housebeat Sad
Das hört sich an, als ob die einen kompletten Beat aus 'nem anderen Lied geklaut und dann total totgepitched hätten. Blink Bei WhoSampled.com steht leider noch nichts davon.
Wem das bekannt vorkommt, aber nicht weiß, warum...

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32