Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dinge, die ich nie wusste
#11

Interessant, ich habe mich auch schon gewundert, dass Qualopec ein "normales" Skelett ist, das könnte auch schon ein Hinweis darauf sein. 

Und zum Beitrag weiter oben: Jetzt kann ich ja beim Baumhaus auch probieren, ob er nach mir ruft.  Hrhr  Thumbs up 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

[+] 1 User(n) gefällt Flos Beitrag.
Zitieren
#12

Mich würde mal interessieren, welche Taktik ihr beim Endboss (dem Drachen) in Tomb Raider 2 angewendet habt und wie schwer es für euch war, ihn zu besiegen.
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#13

Meine Taktik war es, in der Cutszene zu verbrennen. Ugly 
[+] 3 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren
#14

Interessante Taktik Hrhr  
__

Ich fand den Endboss ziemlich einfach und hatte den immer nur mit den Pistolen besiegt. Dabei bin ich wie folgt vorgegangen:

Langsam auf den liegenden Körper zugehen. Sobald der Körper sich verwandelt sofort stehenbleiben, ein kleines bisschen nach links drehen, Pistolen rausholen und sofort losschießen. Es ist ja so, das der Drache auf den kürzestmöglichen Weg zu Lara will, wenn man das aber so macht, wie beschrieben, ist er nach der Verwandlung mit dem Kopf und einem kleinen Teil vom Hals hinter der linken hinteren Säule. Wenn ich also stehenbleibe und einfach schieße, versucht er, sich nach links zu drehen. Das geht aber nicht, da er ständig gegen die Säule stößt. Und deswegen kann ich ohne Probleme einfach stehenbleiben und den mit meinen Pistolen töten Big Grin 
 
Widerstand ist zwecklos
[+] 2 User(n) gefällt Scotties Beitrag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste