Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Ah schön, danke für den Tipp. Das Lied ist auch so schön lässig. Cool 

In einem guten Monat geht es bei mir übrigens wieder zu Loreena (nach Nürnberg), Codo. Dance 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Bin immer noch bei Stakka Bo hängen geblieben. Hab mich durch mehrere Playlists und auch Remixe gehört, da sind echt gute Sachen und vor allem schöne Beats bei. Thumb up 

Hab mich ein bisschen in seine Singstimme verliebt. Love 



Die ganze Musik gibt mir so ein intensives 90s-Feeling.
Zitieren

Gefällt mir auch. Squint  

Ich find's immer interessant, wenn Leute plötzlich singen, die man sonst nur vom Rappen o.ä. kennt.


H.P. Baxxter singt ja auch manchmal, und ich finde, das sollte er ruhig öfter machen.


Zitieren

Kennt ihr das auch: Es gibt einen Song, der euch total gut gefällt und ihr würdest aus diesem Genre gerne mehr hören...aber dieser Song IST das ganze Genre. Panik 


[+] 1 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren

Nee, das muss ich mir nochmal anhören, das ist mir zu erstmal zu sperrig, aber Róisin Murphy finde ich gut.  Thumbs up   Zumindest ihr bekanntestes Lied: 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Hab vor kurzem Conan Gray entdeckt  Heart   Dance 



[+] 2 User(n) gefällt Nadines Beitrag.
Zitieren

Hat 80er Vibes, gefällt mir. Thumb up  

Wo wir gerade wieder die klassische Lara spielen: Wusstest ihr, dass ihr Aussehen auf Neneh Cherry basiert, und sie eigentlich eine Südamerikanerin mit dem Namen Laura Cruz werden sollte? Eigentlich schade, dass das geändert wurde. Aber es erklärt, warum sie keine typische "English Rose" ist.

Jedenfalls gefällt mir dieser Song auch nach all den Jahren immer noch:


[+] 1 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren


Ich finde die beiden so cool. Heart 
Zitieren

Das ist ein toller Tip, die haben auch einige andere Sessions gemacht, auch mit einem Flamenco-Gitarristen.
Ich dachte eigentlich, sie kommen aus Mexiko, sind aber (zumindest ansässig) in Spanien. 
Schön, wie sie die Kultur würdigen.  Thumb up 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

[+] 1 User(n) gefällt Flos Beitrag.
Zitieren

Sie haben im Dezember auch ihr Debütalbum veröffentlicht.
Ich liebe sowas total - World Music-Einflüsse mit zeitgemäßen Beats.
[+] 3 User(n) gefällt Lukes Beitrag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste