Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Musik hört ihr?
#1

Hy

Also Metal, Gothic, Pop, Rock, Alternative, Klassik und Country ( bei Country vor allem Shania Twain *schw?rm*Squint  )

Bye
Zitieren
#2

Dance und Elektronic, ganz klar! :-D
F?r mich muss Bass dabei sein, ich muss das Gef?hl haben, dass ich spontan aufspringen und feiern m?chte - aber die Melodie darf dabei niemals fehlen. Deshalb h?re ich kein Underground (auch eine Stilrichtung der elektronischen Musik) oder nur gaaaaaaaaanz selten Techno. Kommt halt drauf an.
Wobei ich oft den Stil nicht ganz festmachen kann. Ich h?re, was mir gef?llt. Manchmal ist da auch Rock dabei - oder sehr gerne auch Filmsoundtracks oder -scores.

Breit gef?chert eben. In letzter Zeit aber eher doch Dance/Trance/HandsUp.

LG mercy
Zitieren
#3

Ganz klar: Alternative Rock! Cool 
Zitieren
#4

Rock
Metal
Gothic
Techno
Dance

(eigentlich noch Punk, konnte es aber nicht finden Cool  )!

Jo das ist meine Musik Welt, wenn jemand wissen will was ich hasse: HippHopp :-P ...
Zitieren
#5

Haupts?chlich h?re ich Gothic und Dark Wave. Aber manchmal gefallen mir auch fr?hliche Lieder und auch ein paar Schlager-CD's nenne ich mein eigen.
Zitieren
#6

Ich kann da leider gar nichts ankreuzen, da ich so ziemlich alles h?re - je nach Gem?tslage :20: . Ausnahmen sind Rap, Funk, HipHop :12: - sowas h?re ich nicht!!!
Zitieren
#7

Ich habe Rock, Metal und Gothic & Darkwave angekreuzt. Vieles ist ja eher auch so ein zwischending -> also einfach diese Richtung. :20:
Zitieren
#8

Ich hab mich hier noch gar nicht ge?ussert.

Wie die meisten wissen h?re ich Metal/Rock/Gothic und Punk.

Meine absolute Lieblingsband ist Rammstein.
Ansonsten h?re ich Die toten Hosen, In Extremo, Subway to sally, die ?rzte, System of a down, Slipknot, Nightwish, Evanescence, Schandmaul, Trivium, Hammerfall, Billy Talent, Bullet for my valentine, Linkin Park, Lordi, Nirvana, Oomph!, Red hot chilli peppers, Within Temptation und noch einiges mehr.
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#9

Naja ich w?rde ja mit Voten aber leider gibet die Option alles auser Deutscheschlager nicht! :14:
Zitieren
#10

Snake schrieb:Naja ich w?rde ja mit Voten aber leider gibet die Option alles auser Deutscheschlager nicht! :14:

Es gibt ja die Kategorie Schlager&Volksmusik :20: Kannst ja den ganzen Rest ankreuzen :06:
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
26.04.2024 06:16
Letzter Beitrag von Codo
18.02.2024 22:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste