Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Der kann aber mal richtig gut Live singen Thumbs up  

 
Widerstand ist zwecklos
[+] 1 User(n) gefällt Scotties Beitrag.
Zitieren

Wo ich mir grad Trainspotting angesehen habe: Und jetzt bitte alle auf die Füße und ab dafür   CLOSED!  

 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Find es gut, wie es zwischen den Oldschool-Beats abwechselt. YEAAAHHH BOIIIII. Big Grin 

Zitieren


Heart  Dance  CLOSED!  Dance  Love  Dance  CLOSED!  Dance  Heart 
Zitieren

Ich glaube, das Lied habe ich vom Soundtrack des ersten Resident Evil-Films.


[Bild: vibing-cat.gif]
Zitieren

Keine Ahnung, wer das ist, aber das hat Youtube mir vorgeschlagen. Der Text ist wirklich passend.


"Während wir daheim einen Teig für die Pizza kneten, sind sie nicht weit weg gezeichnet von Schicksalsschlägen."
[+] 1 User(n) gefällt cybies Beitrag.
Zitieren

Throwback

[+] 1 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren

OMG... Ich glaube, ich habe das Lied zuletzt als Kind gehört und es total vergessen. Beim Hören konnte ich mich richtig zurückerinnern, wie es ging, nur mit dem Unterschied, dass ich jetzt verstanden habe, was die da singen. Hrhr  Danke! Thumbs up 

Edit: Hab grad das Cover bei Google gefunden... Ich weiß, dass mein Bruder die Single CD hatte.

Edit: Holy shit, jetzt war ich gerade in einem richtigen 90er-Strudel gefangen. LOL  Love 

Zufall, dass Stakka Bo aus Schweden kommt und ich zuvor noch das Lied "Schweden" gepostet hab?
Zitieren

Hab ich auch schon ewig nicht mehr gehört. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ich habe mir die Tage mal das Album von Stakka Bo angehört und verdammt - ich kenne die Lieder teilweise. Habe ich nicht nur die Single sondern das ganze Album gehört und es doch (nochmal) als Jugendlicher gehört? Hab das Gefühl, dass das schon die Zeit war, als ich selber Musik gemacht und gesamplet habe. Edit: Ich kenne das Lied, weil es auf der Maxi CD drauf war.



Witzig ist auch, dass einer der beiden - Johan Renck - Regie u. a. bei der Chernobyl-Serie und auch 3 Folgen von Breaking Bad geführt hat. Big Grin 

Danke Kerstin, dass du mich wieder darauf gebracht hast. Smile 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste