Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Hab mich dazu entschieden, immer ein kleines bisschen aufzuräumen anstatt es lange aufzuschieben und dann vor einem großen Berg zu stehen und jetzt bin ich ein bisschen stolz. Hab auch noch andere winzige Kleinigkeiten geschafft, die ich sonst nicht mache. Der Tag heute fühlt sich ein bisschen an, als hätte ich mein Leben im Griff.

Zitieren

Wenn AC/DC Stayin Alive geschrieben/gesungen hätten Thumbs up  

 
Widerstand ist zwecklos
[+] 3 User(n) gefällt Scotties Beitrag.
Zitieren

Iss ja irre, aber cool finde ich . Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Heilung Thumbs up  



 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Diesen Song habe ich mal aus dem Radio auf Kasette aufgenommen, das muss Ende der 80er gewesen sein. Und danach habe ich nie wieder davon etwas gehört. Über die Lyrics ließ sich nichts finden, und auch Shazam hat es erst jetzt erkannt, nachdem es viele Jahre keine Treffer gab.

Man erfährt echt NICHTS von dieser Sängerin im Internet. Das ist jetzt natürlich kein Song, der nach einem Riesenhit klingt.
Aber das ist doch ganz anständige Musik??? Als Kind habe ich das jedenfalls rauf und runter gehört.
Wieso wurde das praktisch aus dem Gedächtnis der Menschheit gelöscht? Confused 

Was mich all die Jahre auf der Jagd nach diesem Song besonders geärgert hat: Auf der Kassette ist noch der Moderator zu hören mit "Dieser Titel kommt von...." und dann hatte ich damals die Aufnahme abgebrochen. Wallbash   LOL 



Manchmal ist es echt seltsam, wie Medien nach ihrer Veröffentlichung einfach verschwinden. Ich habe auch mal als Kind einen Anime im Fernsehen gesehen, und ich kann mich noch an einige Plotelemente erinnern. Aber ich finde nichts wenn ich bei Google suche. Dabei wurde der sogar auf Deutsch synchronisiert.

Gaaah, so was macht mich wahnsinnig. Das ist wie Geister zu jagen.
[+] 1 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren

Das gefällt mir auch gut. Das mit den verschollenen Dingen kenne ich auch gut, zum Glück vergisst man es dann wieder sonst wird man noch verrückt.  Facepalm 

Apropos 80er: Ich höre mir gerade wieder gerne Cambodia von Kim Wilde an, nachdem zuletzt ein ganz nettes Cover dazu rauskam (bzw es verwendet Elemente davon).
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

(10.12.2023 23:08)Codo schrieb:  Gaaah, so was macht mich wahnsinnig. Das ist wie Geister zu jagen.

Das kenne ich zu gut. Man hat eigentlich nichts davon, zu wissen, wie Film oder Lied X denn nun heißt. Es geht einfach nur um's Prinzip. Hrhr 
Zitieren

Kenn ich garnicht diesen Song, aber ich finde ihn gut. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Spice World war damals als Kind meine erste, richtige, eigene CD, die ich mir gekauft habe.

Das Lied hier finde ich besonders schön.

Zitieren

Feature mit Fred Durst? Thumb up 

Finde auch das Musikvideo ziemlich cool.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste