Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weihnachtsmusik
#1

Da Weihnachten unaufhaltsam naht, dachte ich mir, ein Thread über weihnachtliche Musik muss her. [Bild: l_santa.gif]

Was sind eure Favoriten? Was bringt euch in Weihnachtsstimmung?
Zitieren
#2

Mit Unheilig kann man Kompromisse schließen: Unheilig hat alle klassischen Weihnachtslieder wie "Leise rieselt der Schnee", "O Tannenbaum" usw. auf Gothic Art aufgenommen. Ich liebe die CD, deren Songs wohl nie auf live auf Konzerten gespielt werden.
[Bild: 31JFQ7248BL._SL500_AA240_.jpg]
Frohes Fest
Zitieren
#3

Mein absolutes Hassweihnachtslied: *KOTZ* Hrhr 
Zitieren
#4

"Last Christmas" ist mein Hasslied. Genau so wie "The Final Countdown" an Silvester.

Ich habe keine typische Weihnachtsmusik. Ich hasse Weihnachten sowieso. Hrhr  Die Zeit allgemein ist schön, wenn es nach Kerzen und Zimt riecht, es draussen schneit und man gemütlich im Haus hockt. Aber einen Weihnachtsbaum ins Haus stellen und dazu Weihnachtsmusik hören... nääääääääääääääääääää.

Mein Vater holt jedes Jahr einen... der ist immer so typisch. "Das muss so sein", weil es immer so war... oder so ist. Mir würde, wenn es sein muss, ein kleiner Tisch mit Geschenken reichen, auf dem ein unechter Miniweihnachtsbaum draufsteht. So ein Echter ist doch immer total teuer und nervig beim Aufbauen und Abbauen.

Aber auch das ganze aufdringliche Geschenke kotzt mich an... Wenn man etwas Gutes und Ehrliches schenken will, ist es okay. Aber dieses sinnlose Einkaufen und Heranbringen von Sachen, die eh nur das Zimmer voller werden lassen und herumstehen... da könnte ich schon wieder die Krise kriegen. Rolleyes  Dann lieber ein paar Socken, Gutscheine... und wichtig: tolles leckeres Essen. Wir hatten schon 2 Weihnachten Würstchen mit Kartoffelsalat gegessen. Njam. Thumb up 
Zitieren
#5

Ich find Weihnachten generell scheiße. Diese aufgesetzte Heiterkeit ist einfach zum Brechen.
Zitieren
#6

Mein liebstes Weihnachtslied ist "Carol of the Bells."
Aber nicht, wenn es so schrecklich langsam gesungen wird. Dann ist es echt zum Schnarchen. Sleeping 
Außerdem ist es das Weihnachtslied, dass erst mit einem großen (guten) Chor und Orchester so richtig gut kommt. Zum Selbstsingen für Ungeübte und als Solostimme ist es denkbar schlecht geeignet, dann kommt da nur Käse bei raus. Das macht es auch irgendwie besonders. Hier eine gekürzte Version:


Und für alle Weihnachtshasser:
Oh Holy Night
Unbedingt bis zum Ende hören! Eek! 
Der Typ meint das übrigens ernst. LOL 
Zitieren
#7

Ist das Andy? Clown 
Zitieren
#8

Wie bitte? Eek! 
So schlimm singt er nun auch wieder nicht. Wink 

Die Wildtiere haben uns zu Weihnachten übrigens auch was vorzutragen.

Hrhr 
Zitieren
#9

OMFG wie geil ist das denn?! Hrhr  LOL 
Zitieren
#10

Ich find die Pussycat Dolls zwar n bisschen billig, aber deren Version von Marilyn Monroes Santa Baby ist mein Lieblingsweihnachtssong. Big Grin 

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste